Microsoft zur E3 2018: Live-Stream der Xbox-Pressekonferenz heute ab 22 Uhr

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft zur E3 2018: Live-Stream der Xbox-Pressekonferenz heute ab 22 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft zur E3 2018: Live-Stream der Xbox-Pressekonferenz heute ab 22 Uhr
 
Gespannt was sie neben den üblichen Verdächtigen aus dem Hut zaubern. Die One X ist ja jetzt schon lange draußen, damit zu prahlen und sich auf die Schulter zu klopfen brauchen sie jetzt also nicht mehr.
Jetzt müssen sie mal richtiges Futter für die Kiste präsentieren.

edit. Bitte schafft den MS Store ab und geht eine Partnerschaft mit einem der gestanden Game Clients ein. *wunschdenken*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem anständigen Fable ohne GaaS, MP oder sonstigem scheiß wäre ich schon zufrieden.
Etwas neues zu Age of Empire 4 gibts sicherlich auch.

Aber wie auch immer. Werd ich morgen sehn. Die PK schau ich mir nicht an.
 
Crackdown 3 seit Beginn dieser gen bei jeder MS PK, hoffentlich das letzte mal heute:D
 
Wäre schön wenn PUBG so gut aussehen und laufen würde wie in dem Trailer. :lol:
 
Schade, kein Fable, dafür Halo, Gears und Forza :rolleyes::D

Na ja, vielleicht wird es in Zukunft mit den neuen Studios besser...
 
Schade, kein Fable, dafür Halo, Gears und Forza :rolleyes::D

Na ja, vielleicht wird es in Zukunft mit den neuen Studios besser...

Das daran mit einem neuen Studio gearbeitet wird ist ja kein Geheimnis - allerdings wäre das wohl ein bisschen mehr als sehr früh :D

An Spielen wirds die nächsten 3 Jahre aber auf jeden Fall nicht mangeln...allein die nächsten 9 Monate werden selbst mit GamePass sauteuer :ugly:
 
Das war mit Abstand die beste "PK" die ich je von MS gesehen habe. So viele Games... :truppe:
 
Gab es überhaupt etwas exklusives außer den üblichen Kram?

Kein Fable? Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die PK an sich war sehr stark, ABER die revolutionären, neuen Exklusivtitel sind leider ausgeblieben und beendet hat man die Show mit einem Multititel

Für manche mag die Ankündigen von Gears 5 und Halo Infinite schon reichen, mich überzeugt das nicht, da hatte ich mehr erwartet

darüberhinaus vieles Launch Exklusiv (Zeitexklusiv), bin ich auch kein Fan von
 
... beendet hat man die Show mit einem Multititel
...auf den offensichtlich alle warten.

darüberhinaus vieles Launch Exklusiv (Zeitexklusiv), bin ich auch kein Fan von
Das ist wohl keiner,aber immerhin ist man hier ehrlich - es erscheinen aktuell innerhalb von 3 Monaten 4 oder 5 damals angeblich Sony-exklusive Spiele für die sie gefeiert wurden.

Was allein aber die Anzahl der potenziellen Hits angeht frage ich mich selbst ohne Halo,Gears,Forza und Crackdown allerdings woher ich bitte die ganze Zeit und das Geld nehmen soll.Immerhin haben EA und Ubi nicht viel Raum bekommen,die ja ihre eigenen Shows haben.Fragt sich da eher wo man noch eigene neue Spiele anbringen soll und wie sinnvoll das dann ist.Gerade im September und Anfang 2019 wirds so heftig,da wird sich gegenseitig einfach nur der Boden abgegraben.Es war schon fast überraschend das Just Cause 4 im Dezember kommt.
 
Bin während der Präsentation von CD3 eingeschlafen. Für das Game fehlt mir die coolness. Muss erstmal die Wiederholung ansehen um richtig urteilen zu können.
 
...auf den offensichtlich alle warten.

es geht ums Prinzip, als einer der großen 3 Konsolenhersteller beendet man seine Konferenz mit einem Exklusivtitel

ich bleib dabei, MS hätte mehr zeigen müssen, die eingekauften Studios um mehr Grundlage zu haben waren ein richtiger Schritt, mal schauen, was das in Zukunft noch so gibt
 
Exclusives fallen halt nicht in großer Anzahl vom Himmel. Dazu braucht man halt entsprechende Studios. Das MS das nun scheinbar auch erkannt hat zeigt der Zukauf. Schonmal positiv! Das gekaufte Studios gerade bei MS nur selten die Erwartungen erfüllen ist allerdings Fakt. Auf die neue Xbox bin ich gespannt, die X ist doch derzeit noch sehr gut (was Technik angeht). Da zu einem vernünftigen Preis ne neue rauszubringen, die nochmal mehr kann, wird schwierig.
 
War zumindest mal ein kräftiges Lebenszeichen von MS. Für diese Gen sicherlich zu spät, aber lässt für die Nàchste hoffen.
 
Endlich ein neues DMC =D
Sieht schwer nach Nero mit der Red Queen aus.

Cyperpunk sieht aber auch unverschämt spannend aus.

Halo hat mich jetzt nicht so angefixt.
Ob ich auf Sekiro Bock habe, weiß ich nicht so Recht. Leider nicht so cool wie Nioh (,wobei ich auf den Schwierigkeitsgrad gut und gerne verzichten kann).

Hmmmm... den letzten Tomb Raider Teil fand ich nicht sooooo geil... die Gegner waren einfach extremst langweilig.
 
Zurück