Bethesda: E3 2018-Pressekonferenz hier im Live-Stream morgen ab 3:30 Uhr

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: E3 2018-Pressekonferenz hier im Live-Stream morgen ab 3:30 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: E3 2018-Pressekonferenz hier im Live-Stream morgen ab 3:30 Uhr
 
Sehr lustige "PK" vor allem am Anfang mit schönen Spitzen Richtung Wall Mart. :D
Aber eben wieder anders als EA und vor allem MS. Finde ich gut, dass alle so ihren eigenen Style haben.

Rage 2 und Fallout sehen echt gut aus, vor allem der optionale Koop bei letzterem ist sehr interessant.
Super gehypt bin ich zwar nicht weil ich einfach kein Fan der Serien bin, aber ich hab's definitiv auf dem Radar und hoffe es werden gute Spiele.
 
Was ich von Rage 2 halten soll weis ich noch nicht so recht. Sieht nett aus. Aber wirklich überzeugt hat es mich noch nicht.

Die Teaser zu Starfield und TES6 waren allerdings mal richtig sinnlos. Jetzt weis man zwar dass es Starfield gibt aber mehr auch nicht.
Aus den Gerüchten dass Bethesda an einem Game of Thrones RPG arbeitet ist dann wohl auch nichts geworden.
 
also ich fand die PK schlecht, Rage 2 überzeugt mich gar nicht

Starfield und TES 6 nur 15 Sekunden Trailer ohne Aussage, Wow

Fallout 76 hat mich etwas abgeschreckt wegen dem Online zeug, aber ok, abwarten
 
Die Ankündigung von Fallobst 4 damals und den Release relativ kurz danach war dann wohl auch eine einmalige Sache.
Bethesda hat sich jetzt wieder dem Industrie Standard angeglichen. Macht halt auch Sinn bevor man gar nix zeigen kann.
Finde ich nicht weiter schlimm, im Gegenteil, ist doch auch schön zu sehen was sich in Entwicklung befinden und wie sich der Entwicklungszustand eines Spiels verändert / verbessert, Vorfreunde ist bekanntermaßen die schönste Freude. Ewig darf das natürlich nicht dauern *hust* CD3, SC, TLG...
 
Zurück