Anthem: Keine Lootboxen aber Mikrotransaktionen für kosmetische Items

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Keine Lootboxen aber Mikrotransaktionen für kosmetische Items gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Keine Lootboxen aber Mikrotransaktionen für kosmetische Items
 
Wenn ich das Spiel gut finde und kaufe, soll es mir nur recht sein das andere die Weiterentwicklung und neuen Content bezahlen. :D
Ich werden jedenfalls nie Echtgeld für kosmetische Items zahlen.
 
Das sagst / schreibst du jetzt. Das Problem ist jedoch, dass ein jeder Mensch als Individuum in der Gesellschaft wahrgenommen werden möchte.
Gerade bei solchen auf Wettbewerb ausgelegten Mehrspieler-Online-Games ist das ein echtes (psychologisches) Problem. Und EA weiß dies. Die spielen mit ihren Kunden. Die werden die kosmetischen Items schon so zu gestalten wissen, dass man man als User geradezu einen wahrhaften Drang verspüren wird mindestens einmal finanziell nachzulegen... und dann nochmal ...und noch einmal ...dafuq.


Einfach nur scheinheilig, was EA da macht.

nö, das werde ich immer sagen.
Ich spiele Skins frei und zahle nicht dafür.
 
Tja irgendeine form, um Geld zu machen muss es in EA Spielen auch da sein

ich werde erst mal die Beta abwarten und dann weitersehen
 
Zurück