Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.589
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: E3 2018-Konferenz im Live-Stream ab 22 Uhr - hier anschauen
 
Bis auf Beyond Good & Evil 2 interessiert mich das alles nicht. Bin gespannt, ob es davon mal etwas Gameplay zu sehen gibt.
 
Ein neues Splinter Cell wäre schon nicht schlecht. Vorausgesetzt es ist wie Teil 1-3. Stealth statt Action.
Vielleicht gibts was neues zu Anno 1800. Aber da muss ich nichts mehr sehn. Wird gekauft.
Der Rest interessiert mich nicht.
Sollte ich nach AC Origin noch Lust auf mehr haben dann kann ich mir den neuen Teil immernoch ansehn.
 
Ich fand Trails richtig lustig bis RedLynx anfing seine Kunden mit Fusion über den Tisch zu ziehen - sie hatten erstmal nach einem überteuerten Einstiegspreis auch noch überteuerte DLCs verkauft bevor sie einen richtigen Multiplayer eingebaut haben...ca 1,5 Jahre nach Release...
 
nix dabei, was mich groß juckt, ein neues Splinter Cell wäre fein gewesen, aber naja
 
Zurück