Nintendo Direct der E3 2018: Fortnite, Smash Bros. Ultimate - Highlights

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct der E3 2018: Fortnite, Smash Bros. Ultimate - Highlights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct der E3 2018: Fortnite, Smash Bros. Ultimate - Highlights
 
Ich freue mich schon sehr lange auf Project Octopath Traveler. Die Demo und auch die bisherigen Trailer haben mir echt gut gefallen :) Schön, dass es bald so weit ist.

Ein weiteres Fire Emblem freut mich auch sehr. Ihr habt euch übrigens vertippt und ich musste lachen - Es sind Three Houses, nicht Tree Houses ;)

Smash Bros. wird natürlich auch gekauft. Ist halt ein absolut spaßiges Party-Spiel und leicht zu lernen.

Sieht also mal nach einem guten Jahr für meine Switch aus.
 
Am meisten freu ich mich auf den DK DLC (Rabbidds) und den Xenoblade DLC. Fire Emblem hätte früher kommen dürfen, Metroid 4 is missing. Mal sehen was dieses Mech Spiel wird....
 
Nach wie vor nichts wofür ich mir eine Switch holen würde. Mit einem neuen Donkey Kong und Mario Kart würde das schon etwas besser aussehen. Aber ich glaube nicht dass da so schnell was kommt.
 
Auf Super Mario Party und Smash Bros. freue ich mich schon. Das werden wieder sehr spaßige Spiele Abende.
Die besten Couch Multiplayer Spiele kommen nach wie vor von Nintendo.
 
Auf Super Mario Party und Smash Bros. freue ich mich schon. Das werden wieder sehr spaßige Spiele Abende.
Die besten Couch Multiplayer Spiele kommen nach wie vor von Nintendo.
Die Party Spiele waren nie so meins. Die machen mir allein überhaupt keinen Spaß. Das muss ich also erst mal mit einer echten "Party" ausprobieren. Smash Bros. gefällt mir aber auch im Singleplayer und ist jedenfalls gekauft :)
 
Die Party Spiele waren nie so meins. Die machen mir allein überhaupt keinen Spaß. Das muss ich also erst mal mit einer echten "Party" ausprobieren. Smash Bros. gefällt mir aber auch im Singleplayer und ist jedenfalls gekauft :)

Alleine machen mir die Party Spiele auch keinen Spaß. Die entfalten ihr volles Potential erst im Multiplayer. Musst du auf jeden Fall mal ausprobieren. Smash Bros kann man auch gut solo zocken, dem stimme ich zu.
 
Zurück