Microsoft: Gerüchte über neue Xbox-Konsole im Jahr 2020

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Gerüchte über neue Xbox-Konsole im Jahr 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Gerüchte über neue Xbox-Konsole im Jahr 2020
 
Baut doch einfach eine normale Konsole und fertig.
Zu viel Zukunftsmusik ist halt schon vor 5 Jahren gefloppt. Zurecht. Und das wäre 2020 sicher nicht anders.
 
..........also das Nutzen von Spielen per Stream, ist ohnehin ein aktueller Trend.
Wo soll das denn bitte stattfinden ?
 
Die Leute die keinen Glasfaser Internet Anschluss haben, gucken dann in die Röhre :D
 
Das ganze basiert übrigens auf einem Bericht der falsch übersetzt wurde und eine Vorstellung einer neuen Konsole 2019 wurde schon eine Absage erteilt...was einen Release 2020 unwahrscheinlich macht.

Was für eine Dauerpanik ausbricht nur weil Sony und MS eine Zwischengeneration gemacht haben...
 
Ich traue MS zu einen Zyklus wie bei Smartphones anstreben zu wollen.
Jedes Jahr eine neue Konsole, am besten noch mit Knebelvertrag. :ugly:
Dank Abwärts und Aufwärts Kompatibilität wird ja keiner gezwungen upzugraden, aber besser wäre es, wenn man will das neue Games vernünftig laufen. :rolleyes:

Den Scheiß mache ich bei SP schon nicht mit und bei Konsolen erst recht nicht.
 
Baut doch einfach eine normale Konsole und fertig.
Zu viel Zukunftsmusik ist halt schon vor 5 Jahren gefloppt. Zurecht. Und das wäre 2020 sicher nicht anders.

Was wäre denn unnormal an einer Konsole die "streamen" kann? Selbst eine Xbox 360 wäre in der Lage dazu und die ist doch auch normal.
Es wird 100%ig eine "normale" Konsole, nur eben wieder mit mehr Power.
Alles wird so sein wie immer, nur wird halt das Streamen von Spielen kommen... Das wird EA so machen, das wird Sony so machen...
Das ganze kann ja nur Optional werden, das wissen auch die Hersteller denn sicherlich wird man die Kunden nicht verlieren wollen die mit einer Gammel-Leitung leben müssen.
Und davon wird es (leider) auch 2020 noch ne Menge geben.

---

Phil Spencer hat gesagt, sie wollen immer der Benchmark bleiben. Heißt das jetzt, dass man immer mehr Power unter der Haube haben will als die Konkurrenz?
Wenn Sony aber 2021 kommt wird das wohl schwierig werden. Naja, mal sehen... wer weiss was überhaupt an den ganzen Gerüchten dran ist.

Ich würde mir persönlich jedenfalls lieber eine vernünftige PS5 wünschen, mit AWK.
Und gleichzeitig sollte MS ihren Win Store einmal komplett löschen und neu machen. :)
 
Was wäre denn unnormal an einer Konsole die "streamen" kann? Selbst eine Xbox 360 wäre in der Lage dazu und die ist doch auch normal.
Es wird 100%ig eine "normale" Konsole, nur eben wieder mit mehr Power.
Ja, eben. Und das reicht doch auch. Was will man da mit einer ganzen Produktfamilie.
 
Zurück