Fallout 76: Zwischen 24 und 32 Spieler auf einem Server

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Zwischen 24 und 32 Spieler auf einem Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Zwischen 24 und 32 Spieler auf einem Server
 
Bis jetzt lese ich deutlich mehr negative als positive Kommentare zu dem Spiel.
Bin gespannt wie es sich am Ende dann verkauft.
 
Bis jetzt lese ich deutlich mehr negative als positive Kommentare zu dem Spiel.
Bin gespannt wie es sich am Ende dann verkauft.

Wie es sich verkauft, kann uns doch latte sein..... wichtiger ist, wie es sich spielt! Die Gaming Community sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es sich verkauft, kann uns doch latte sein..... wichtiger ist, wie es sich spielt! Die Gaming Community sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :ugly:

Wie soll es sich denn spielen? Nach dem was ich bis jetzt so gehört habe wie ein normales Fallout. Nur dass eben auch andere Spieler in der Welt sind.
 
Wie es sich verkauft, kann uns doch latte sein..... wichtiger ist, wie es sich spielt!
Genau! Wir sind hier ja nicht bei EA oder Square, wo Spiele mit nur 1 Millionen verkauften Exemplaren als übelst schlecht verbucht werden. Oder? :uff:

Online-Spiele spiele ich nur selten und für Fallout muss es das nun wirklich nicht sein. Damit wäre ich dann wohl auf jeden Fall (wieder) raus.
 
Hey Leute, ich bin auch nicht erfreut das es so ein Online Ding ist aber ich als großer Fallout Fan will es auch nicht sofort begraben, bevor ich es mal selber über mehrere Stunden gespielt habe. Ich würde mich so sehr über ein richtiges Fallout freuen aber jetzt muss ich mich erstmal damit abfinden das ich das erstmal bekomme. Und wenn es garnichts ist, dann kommt es in die Tonne und es wird weiter gewartet.
 
Hey Leute, ich bin auch nicht erfreut das es so ein Online Ding ist aber ich als großer Fallout Fan will es auch nicht sofort begraben, bevor ich es mal selber über mehrere Stunden gespielt habe. Ich würde mich so sehr über ein richtiges Fallout freuen aber jetzt muss ich mich erstmal damit abfinden das ich das erstmal bekomme. Und wenn es garnichts ist, dann kommt es in die Tonne und es wird weiter gewartet.
Ich kaufe halt schon lange keine Spiele mehr auf Verdacht und nur im Fall von Civilization aus Franchise-Treue. Dafür sind mir Zeit und Geld zu schade geworden. Die Erfahrung, dass man beim Lesen eines Reviews oder auch Previews in diesem Fall, X Punkte findet, wo ich mir sage "Das mag ich gar nicht!" oder "Das würde ich nicht gerne so spielen/machen/erleben.", ist es halt gleich unten durch. Das ist mir jetzt wieder sehr schnell mit Fallout 76 passiert. Schade eigentlich, aber meine Zeit ist zu knapp, um ein Mammutspiel zu kaufen und mich dann über X Punkte darin zu ärgern...
 
Kaufen obwohl ich skeptisch bin werde ich es jetzt auch nicht. Aber ich behalte es mal im Auge und hoffe dass man bei der PC Version was regeln kann um es Offline zu spielen. :D
 
mein Interesse wird dadurch jedenfalls nicht gerade größer.
aber mal das Ergebnis abwartet.
Ein Spiel das direkt von Bethesda entwickelt wird kaufe ich sowieso erst viel später. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch extra gesagt, wer will kann Fallout auch komplett alleine spielen, also der MP ist optional.
Denke mal nicht, dass dieser Punkt zu einem Problem für alle SP Zocker werden wird.

Man muss es ja auch nicht blind kaufen, mal kurz bei Twitch reinschauen und entscheiden ob es einem gefällt / gefallen könnte.

Wir spielen halt gerne MP, für uns eine gute Nachricht.
 
Es wurde doch extra gesagt, wer will kann Fallout auch komplett alleine spielen, also der MP ist optional.
.

man kann es alleine spielen, aber andere Leute sind trotzdem in der Spielwelt und es gibt ja auch keine NPCs, also wüsste ich nicht, was an Solo spielen interessant sein sollte...
 
Wenn man zwingend in einer Online Welt ist in der auch andere Spieler sind dann würde ich das nicht "optional" nennen. ;)

? Privaten Server aufmachen, keinen drauf lassen, fertig. Oder?

- - - Aktualisiert - - -

man kann es alleine spielen, aber andere Leute sind trotzdem in der Spielwelt und es gibt ja auch keine NPCs, also wüsste ich nicht, was an Solo spielen interessant sein sollte...

Oh, gleichzeitig gepostet. Guten Morgen :)
 
? Privaten Server aufmachen, keinen drauf lassen, fertig. Oder?
Private Server kommen erst später. Zusammen mit dem Mod Support.

Private Server kommen erst später, so wie ich das verstanden habe und wie gesagt selbst mit privaten server, was ist der sinn durch die Welt zu laufen wo es keine NPCs gibt ^^
Es gibt keine NPCs. Nur intelligente Ghule die auch Waffen benutzen können. Ob man mit denen auch sprechen kann weis ich aber nicht.
Aber auch wenn es keine NPCs gibt so soll es trotzdem Quests geben. Die bekommt man von Robotern oder an Terminals. Wie die Quests aussehen wenn es keine NPCs gibt... keine Ahnung.
Aber wie ich unter einer anderen News schon sagte würde es mir auch reichen einfach nur die Welt zu erkunden, den Charakter auszubauen und wie in Fallout 4 überall kleine Geschichten der Vergangenheit zu finden. (Terminals, Notizen, Holobänder)
 
Zurück