Starfield wird "das epischste Science-Fiction-Ding, das man sich vorstellen kann"

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield wird "das epischste Science-Fiction-Ding, das man sich vorstellen kann" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield wird "das epischste Science-Fiction-Ding, das man sich vorstellen kann"
 
Bin kein Freund von Sci-Fi aber ich hoffe einfach mal dass Bethesda da was ähnlich großartiges aufbaut wie TES und Fallout und dass es nicht auf so ein Star Wars Mist hinaus läuft.
 
...sagte Todd Howard. :D:D:D

Ich mache mich ja gerne mal über Todd lustig. Meinen Respekt hat er dennoch. Er weiß wie man fesselnde und leicht zugängliche Abenteuer mit langer Spielzeit für jedermann kreiert. Ohne ihn wäre Bethesda nur halb so erfolgreich.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nene.
das muss ich erstmal selbst sehen und von anderen Usern hören.
 
Zurück