The Last of Us 2: Ellie ist der einzige spielbare Charakter

G

GinaEstermann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Ellie ist der einzige spielbare Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Ellie ist der einzige spielbare Charakter
 
Hmm ist mir direkt aufgefallen als ich das 12 Miütige gameplay geschaut hatte und mich fragte (wo bleibt Joel). Deswegen spricht mich The Last of Us in moment recht wenig an. Im Ersten teil fand ich ihn cool wie er Ellie schütze und jetzt ist er nur ein teil der Story.
Werde mir zwar TLOU2 kaufen aber ich denke, ich werde es einmacl durchspielen und gut ist.
 
Ich würde nicht direkt alles glauben was hier gesagt wird.
Ich tippe auf so einige Story Twists, denn sowas macht eine Story erst richtig gut. Wäre schön blöd alles vor Release zu verraten.
Am Ende ist er oder ein anderer Charakter vllt doch spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht direkt alles glauben was hier gesagt wird.
Ich tippe auf so einige Story Twists, denn sowas macht eine Story erst richtig gut. Wäre schön blöd alles vor Release zu verraten.
Am Ende ist er oder ein anderer Charakter vllt doch spielbar.

ich denke auch das Joel zumindest für ein kurzes Kapitel spielbar sein wird

und selbst wenn nicht, finde ich das auch nicht schlimm, Ellie ist erwachsen und befindet sich anscheinend auf einem Pfad der Rache, von daher hab ich kein Problem damit mit ihr zu spielen, solange es wieder ein super Spiel ist und daran hab ich keinen Zweifel, vertraue ND da blind

wo ich aber echt noch gespannter drauf bin ist, woran ND nach TLoU 2 arbeiten wird
 
Das man ggf. nur Ellie spielen kann, finde ich einen kleinen Dämpfer. Empfinde Joel als weitaus sympathischer. Aber sei es drum. Wird uns nicht abhalten, dass Spiel zu spielen. Und ich bin auch gespannt, wie Joel seinen Weg in die Geschichte findet.
 
Zurück