E3 2018: Unsere Top-Elf der Messe-Trailer

O

OnlineRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Unsere Top-Elf der Messe-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Unsere Top-Elf der Messe-Trailer
 
Der Trailer zum RE2 Remake sah super aus.
Twin Mirror sieht auch interessant aus.
Mehr Tops fallen mir nicht ein,

TES6 und Starfield würde ich da eher unter Flop einordnen.
 
Meine Highlights waren REmake 2, Death Stranding, Last of Us 2, Battlefield V und Cyberpunk.
 
Meine Top waren:

1. Resident Evil 2 REMAKE
2. Devil May Cry 5
3. Shadow of the Tomb Raider
4. Cyberpunk 2077
5. Death Strandig
6. Spiderman
7. Assassin's Creed Odessey
8. Skull and Bones
9. Sekiro Shadows Die Twice
10. Kindom Hearts III
11. Metro Exodus
12. The Last of Us: Part II
13. Anthem
14. Control
15. The Division 2

Was mich am meisten aber überraschte war:

- Resident Evil 2 Remake
- Ghost of Tsushima
- Jump Force


Diese E3 war mit abstand die beste die ich je verfolgt hatte. In keiner E3 habe ich bei Titel so mit begesiterung verfolgt wie in dieser E3.
 
  • Like
Reaktionen: day
Also meine Highlight:

1. Kindom Hearts 3
2. Dying Light 2
3. Ghost of Tsushima
4. Just Cause 4
5. The Last of Us Part 2
 
Meine Highlights waren REmake 2, Death Stranding, Last of Us 2, Battlefield V und Cyberpunk.

das unterschreibe ich so :D

Halo gehört bei mir noch dazu, auch wenn man zu wenig davon gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Elder Scrolls 6
"Schlichtweg atemberaubend ist dieser Mini-Teaser".

Was ist daran atemberaubend? Habe Wunder was erwartet.......:(.

Death Stranding finde ich absolut interessant, verwirrend und verstörend anders. Leider hat mir seit MGS auf PS1 Anno1998 kein Spiel mehr begeistert vom Meister H.K. vorallem erwarte ich kein gutes Gameplay. Abwarten, vll. wird es ja mal wieder was für mich nach 20 Jahren ;).

Die Trailer von Beyound Good and Evil 2, Cyperpunk2077 und Ghost of Tsushima waren cool. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte keine wirklichen Highlights. Eher ein Alltime-Low: Ninja Theory gehört jetzt zu Microsoft. Hab deren Spiele immer geliebt, obwohl ich Hellblade als echt schlecht empfand (in deren Kontext). Aber das heisst für mich wohl nie wieder NT-Spiele. Ansonsten keine Spiele dabei, die mich übermäßig interessiert haben oder ich irgendwo als Must Have betitele und Nintendo hat auch nur Mist abgeliefert. Freu mich auf The Last of Us 2 und eine bessere E3-Direct von Nintendo im nächsten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück