Steam: So viel Geld habt ihr bereits ausgegeben - Tool auf der Steam-Webseite

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: So viel Geld habt ihr bereits ausgegeben - Tool auf der Steam-Webseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: So viel Geld habt ihr bereits ausgegeben - Tool auf der Steam-Webseite
 
66 Dollar. Oh man. Was ich davon alles hätte kaufen können. :uff:

:ugly::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Ich bekomme da ein TotalSpend und ein OldSpend. Eine Erklärung habe ich (auf dem Handy) nicht entdecken können. Meine Zahlen sind 6.413,51 $ und OldSpend 2.796,12 $. Ich bereue nichts!!! :uff: Wirklich nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück