PlayStation Now: Download-Funktion soll noch in diesem Jahr kommen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Download-Funktion soll noch in diesem Jahr kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Download-Funktion soll noch in diesem Jahr kommen
 
Dadurch könnte PS Now sofort wieder interessant werden, vor allem für leute, die keine so gute Leitung haben um die Spiele zu streamen

der Preis ist trotzdem noch zu teuer finde ich
 
Ist ne gute Sache, dass man aber scheinbar nur PS4- und keine PS3 Spiele downloaden kann, ist ja wohl total dämlich :palm:
 
Haben wohl gemerkt das die Infrastruktur für vernünftiges und zufriedenstellendes Game Streaming noch nicht ausreicht. Wird auch noch lange dauern. Was ein Glück.
 
Zurück