Jurassic World 2: Szene mit lesbischem Outing wurde aus Film geschnitten

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 2: Szene mit lesbischem Outing wurde aus Film geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World 2: Szene mit lesbischem Outing wurde aus Film geschnitten
 
Hab den Film gesehen und finde das es für mich einfach keine Szene gab in der ihre Sexuelle Ausrichtung relewand wäre.
Warum sollte sie z.B. willkürlich erwähnen das sie Heterosexuell wäre? Das würde jeder komisch finden. Genau so wäre es doch auch wenn sie willkürlich sagen würde das sie Homosexuell ist.
So finde ich es besser. Lieber keine Erwähnung als ein Quotenbedingtes "Zwangsouting".
Jetzt wissen wir doch das die Figur lesbisch ist.
;-)
 
Ok, ohne eine Zusammenhang zur Story, einfach willkürlich ein outing raus zu hauen macht wirklich keinen Sinn. Vllt wurde der teil der Story, der dem ganzen sinn gegeben hätte, auch gekürzt. Wir wissen es nicht.
Einfach nur auf quatenfang zu gehen finde ich auch nicht gut.
 
Genrell ist Jurassic World 2 einfach auch NICHT gut. Viel Recycling aus dem letzten Teilen. Die schlechtesten elemente noch mal durchgemischt. Und eine enthüllung die keinen mehrwert für die Story hat..
 
Zurück