Crackdown 3: Sumo Digital nun einziger Entwickler des Titels

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3: Sumo Digital nun einziger Entwickler des Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3: Sumo Digital nun einziger Entwickler des Titels
 
Ohne Worte...

BTW. War das werben mit der Cloud damals, das ja nur gemacht wurde, weil die Xbox schwächer war als die PS4 und man das auch bei vielen Games gemerkt hat, nicht irgendwie auch Betrug? Ich meine es wurde ganz klar behauptet, jede einzelne Xbox wird in Zukunft durch X Server in der cloud unterstützt und dadurch um Faktor X stärker. Kam nicht so, also doch Betrug und irreführend? Dafür gibt es Gesetze, wurden sie belangt? Wahrscheinlich nicht, im Kleingedruckten wird schon das richtige gestanden haben um sauber aus der Sache raus zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sumo Digital ist eigentlich ein ganz guter Entwickler. Bleibt zu hoffen, dass sie den Karren nun aus dem Dreck ziehen (können)
Das Spiel ist und bleibt für mich allerdings absolut uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte...

BTW. War das werben mit der Cloud damals, das ja nur gemacht wurde, weil die Xbox schwächer war als die PS4 und man das auch bei vielen Games gemerkt hat, nicht irgendwie auch Betrug? Ich meine es wurde ganz klar behauptet, jede einzelne Xbox wird in Zukunft durch X Server in der cloud unterstützt und dadurch um Faktor X stärker. Kam nicht so, also doch Betrug und irreführend? Dafür gibt es Gesetze, wurden sie belangt? Wahrscheinlich nicht, im Kleingedruckten wird schon das richtige gestanden haben um sauber aus der Sache raus zu kommen.

Es gab auch Leute die sich nur wegen Versus XIII und The Last Guardian eine PS3 gekauft haben. War im Endeffekt doch voll der Bettug oder?

Irgendwann wird die Cloud schon kommen. Solche großen Projekte brauchen viel Zeit und ausgereifte Hardware. Ich finde du hackst hier etwas zu doll auf MS rum.
 
Es gab auch Leute die sich nur wegen Versus XIII und The Last Guardian eine PS3 gekauft haben. War im Endeffekt doch voll der Bettug oder?

Irgendwann wird die Cloud schon kommen. Solche großen Projekte brauchen viel Zeit und ausgereifte Hardware. Ich finde du hackst hier etwas zu doll auf MS rum.

Das war nicht meine Absicht.
Nur eine Frage und Denkanstoß.
Ob deine Vergleiche passen und die gleiche Gewichtung haben kann ich nicht beurteilen. Ich denke es kommt drauf an wie genau oder eben irreführend man etwas bewirbt. Von irgendwann war zb nie die Rede.
 
Betrug? Man kann sich auch an jedem Mist hochziehen. Märchen erzählen sie doch alle wenn der Tag lang ist. Die Killzone 2 verarsche und Aussagen dass alle PS3 Spiele in 1080p laufen war auch so ein Ding.
Die Power of Cloud. Wurde halt auch nix drauß. Wer sich nur wegen diesem Argument eine XBone gekauft hat und nun enttäuscht ist der hat sein Geld zurecht in den Sand gesetzt und soll nicht rumjammern.
 
Mir ist das mit der power der cloud halt noch sehr präsent. Es wurde damals ja nicht einfach so neben her erwähnt sondern auf PKs. Auf der GC war ich damals auch und es stand dort auch an den Ständen.
Wenn das mit euren genannten Beispielen auch so war, ich weiß es nicht, hab die PS3 bekanntermaßen nicht verfolgt, ist das natürlich genauso viel / wenig betrügerisch und irreführend. Eben PR Gelaber auf das man nix geben kann, wir können das einschätzen, andere aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sumo Digital ist eigentlich ein ganz guter Entwickler. Bleibt zu hoffen, dass sie den Karren nun aus dem Dreck ziehen (können)
Das Spiel ist und bleibt für mich allerdings absolut uninteressant.

Geht mir auch so, vor allem sieht's bis jetzt weder besonders noch gut aus. Das einzige was mich interessiert hätte wäre diese Cloud-Geschichte, aber das hat sich wohl auch erledigt.
Ich muss allerdings sagen, ich habe keinen der Vorgänger gespielt und viele sagen die waren echt gut gewesen.
Also Hype gibt's bei mir keinen, aber anschauen auf jeden Fall mal...
 
Geht mir auch so, vor allem sieht's bis jetzt weder besonders noch gut aus. Das einzige was mich interessiert hätte wäre diese Cloud-Geschichte, aber das hat sich wohl auch erledigt.
Ich muss allerdings sagen, ich habe keinen der Vorgänger gespielt und viele sagen die waren echt gut gewesen.
Also Hype gibt's bei mir keinen, aber anschauen auf jeden Fall mal...

Die Cloud-Geschichte ist damit nicht zwingend gegessen,es ist nicht so als hätte MS nicht eigne Lösungen in Petto,Ob der Umbau aber so ohne weiteres Möglich ist würde ich nicht beschwören.Das es Probleme mit der LIzenz gab erklärt natürlich einiges...
 
Zurück