Kingdom Hearts 3, FF 7 Remake: Deshalb wurden sie so früh angekündigt

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 3, FF 7 Remake: Deshalb wurden sie so früh angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts 3, FF 7 Remake: Deshalb wurden sie so früh angekündigt
 
Ja ja ja ja ja ja bla bla bla jetzt auf ein mal sind die Fans schuld weil die sooooo viel druck machten. *rotz*

Liebes Squar Enix Team, wenn ihr euch einfach auf die Arbeit konzentrieren würdet anstatt die schuld den Fans zu geben dann wären sowohl Final Fantasy VII & Kindom Hearts 3 schon lange auf dem Handel...

Bestes beispiel "CAPCOM" da muss ich Capcom wirklich hoch loben. Die machen es gold richtig mit den Ankündigungen. Die arbeiten an ihre spiele und lassen sich in dem sinne nicht aus der ruhe bringen. Resident Evil VII wurde das erste mal gezeit mit Trailers usw.. und sogar eine DEMO wurde kurz darauf veröffentlich. Und es dauerte nicht mehr lange da kam auch schon Resident Evil VII auf dem Markt.

Auch bei Resident Evil 2 Remake und Devil May Cry V haben sie es genau so getan. Und siehe da.. ein gutes halbes jahr muss man auf Resident Evil 2 Remake warten und Devil May Cry V ist zu gute 75% fertig. Also könnte der Termin in März sogar klappen.

Wieso bekommt SE es nicht genau so hin???? auch Bethesda geht ähnlich so vor wie Capcom. Bei Squar Enix aber sind die Fans schuld...
Tut mir leid sowas ist nur noch peinlich.
 
Square Enix hat schon vor diesen genannten Spielen immer gezeigt das man gerne möglichst früh und möglichst viel von einem Spiel erfährt, so das man beim Relaise ja nicht behaupten kann etwas zu entdecken zu haben...
Anscheinend braucht man die Aufmerksamkeit so sehr das es hier erneut so gemacht wurde...
 
Bestes beispiel "CAPCOM" da muss ich Capcom wirklich hoch loben. Die machen es gold richtig mit den Ankündigungen.
Bei RE7 haben sie es richtig gemacht.
RE2 wurde doch aber 2015 schon angekündigt. Von einem "guten halben Jahr" kann also keine Rede sein. Eher 3,5 Jahre.

auch Bethesda geht ähnlich so vor wie Capcom.

Und Bethesda? Bei Fallout 4 verging nicht viel Zeit zwischen Ankündigung und Release. Und bei Fallout 76 machen sie es ähnlich.
Mit den Teasern zu Starfield und TES6 haben sie es aber auch wieder versaut.

Die kochen alle nur mit Wasser. Die FF7 Remake Anündigung kam zu früh. Aber andere machen es auch nicht immer besser. Auch Capcom und Bethesda nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück