Sony: "Wir haben das beste Line-up aller Zeiten"

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: "Wir haben das beste Line-up aller Zeiten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: "Wir haben das beste Line-up aller Zeiten"
 
Der Begriff"das beste...aller Zeiten" wird mir heutzutage zu inflationär gebraucht. Allerdings hat er tatsächlich nicht ganz Unrecht. Bei Exclusivtiteln macht die Ps4 im Moment (neben Nintendo) die Pace.
 
Fürchte Sony ist jetzt so auf dem Höhenflug dass die PS5 erstmal ne Bauchlandung wird :D
 
Fürchte Sony ist jetzt so auf dem Höhenflug dass die PS5 erstmal ne Bauchlandung wird :D

Ach was für ein Höhenflug? Sie haben wirklich ein gutes Line Up, nicht alles so mein Geschmack aber trotzdem neutral gesehen ist es ordentlich, und sind stolz drauf! Sie halten ansonsten ihre Klappe und machen einfach, so wie es sich gehört. MS hatte auch zu Beginn der Generation ein starkes Line Up und waren stolz drauf, was voll okay ist. Weiß echt nicht warum sowas sofort verteufelt wird :ugly:
 
Sony bietet auch Genremäßig deutlich mehr als seine Konkurrenten. Da ist für jeden was dabei. Und die Spiele sind größtenteils Qualitätiv auch noch sehr gut.
 
Sony bietet auch Genremäßig deutlich mehr als seine Konkurrenten. Da ist für jeden was dabei. Und die Spiele sind größtenteils Qualitätiv auch noch sehr gut.

Ja und deswegen weiß ich nicht warum man das nicht erwähnen kann. Ob daß das beste aller Zeiten ist, lassen wa mal so stehen, das brubbeln sie alle so dahin.... wie Rabbidkamek es schon erwähnte
 
Sehe ich auch so. Sony hat in dieser Generation wirklich sehr gute Spiele veröffentlicht. Das was in den nächsten Monaten noch kommt scheint auch alles großartig zu werden.

Mein größtes Highlight für die PS4 bisher war Uncharted 4. Da stimmte fast alles.

Die anderen Hersteller haben aber auch ein gutes Lineup. Mit Mario und Zelda hatte ich auch jede Menge Spaß.
 
Sollten dann aus den eigenen Studios dann weder Remaster, Remakes, Recycles oder sonstwas dabei sein, glückwunsch - ihr habt wirklich das beste Lineup aller Zeiten zusammengestellt.
Ansonsten - wird es wohl gut werden, aber der Begriff "Bestes aller Zeiten" ist so ausgenudelt wie "Episch".
 
Sehe ich auch so. Sony hat in dieser Generation wirklich sehr gute Spiele veröffentlicht. Das was in den nächsten Monaten noch kommt scheint auch alles großartig zu werden.

Mein größtes Highlight für die PS4 bisher war Uncharted 4. Da stimmte fast alles.

Die anderen Hersteller haben aber auch ein gutes Lineup. Mit Mario und Zelda hatte ich auch jede Menge Spaß.

Ich fand Horizon einsame spitze. Es besitzt mMn die Beste Optik überhaupt (kenne selbst kein PC game was so geil aussah) und eine interessante Story. Sowas hat MS und Nintendo (vor allem Nintendo) in dieser Gen gar nicht geboten. Ich als Openworld Fan bin eindeutig bei Sony zuhause. Und scheiß auf die Arroganz von SOny. Sie bieten Geile Games und als Gamer ist dass das A und O.
 
Ich fand Horizon einsame spitze. Es besitzt mMn die Beste Optik überhaupt (kenne selbst kein PC game was so geil aussah) und eine interessante Story. Sowas hat MS und Nintendo (vor allem Nintendo) in dieser Gen gar nicht geboten. Ich als Openworld Fan bin eindeutig bei Sony zuhause. Und scheiß auf die Arroganz von SOny. Sie bieten Geile Games und als Gamer ist dass das A und O.

Grafik ist nicht alles. Horizon fand ich auch gut. Mit Drake, Sully und den anderen Figuren konnte ich aber mehr anfangen als mit Aloy. Wahrscheinlich weil ich mit Drake mehr Abenteuer erlebt habe. Das Gameplay in Uncharted sagte mir auch mehr zu.

Hat denn Sony aktuell viele Open World Spiele? Horizon, inFamous und???
 
Grafik ist nicht alles. Horizon fand ich auch gut. Mit Drake, Sully und den anderen Figuren konnte ich aber mehr anfangen als mit Aloy. Wahrscheinlich weil ich mit Drake mehr Abenteuer erlebt habe. Das Gameplay in Uncharted sagte mir auch mehr zu.

Hat denn Sony aktuell viele Open World Spiele? Horizon, inFamous und???

Yakuza und das neue was kommt. zumindest mehr als MS und nintendo xD
 
Ghost of Tsushima, Wild, Dreams, Spiderman, Days Gone, TLoU 2, Death Stranding usw...

was Sony alles in der Pipeline hat sieht alles Hit-verdächtig aus und mMn geht Sony auch wesentlich mehr Risiken ein als Microsoft

das einzige Genre was ich sagen würde, was Microsoft besser bedient als Sony ist Rennspiele, aber nur damit lässt sich auf Dauer halt keine neue Kundschaft gewinnen

ok und vielleicht Shooter was Halo angeht, Killzone ist zwar echt stark, aber der MP hat einfach zu wenig Langzeitmotivation, vielleicht wird der nächste Teil ja wieder besser, Killzone 2 war mega spaßig, hab ich echt lange im MP gespielt
 
Sehr gutes Line Up, das stimmt.
Dürfen sie ruhig erwähnen und damit weitermachen.
 
Zurück