Marvel: Spider-Man-Mitschöpfer Steve Ditko stirbt mit 90

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Spider-Man-Mitschöpfer Steve Ditko stirbt mit 90 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel: Spider-Man-Mitschöpfer Steve Ditko stirbt mit 90
 
Für mich ist Spider-Man bis heute der interessanteste und spannendste Superheld, den ich kenne. Ditko und Lee haben da wirklich schon in den ersten Heften Maßstäbe gesetzt, die bis heute von neuen Autoren und Zeichnern immer wieder aufgegriffen und erweitert worden sind. Damals wurde die Saat für etwas RICHTIG großes ausgestreut...

Ruhe in Frieden!
 
Ruh in Frieden Steve. Ich werde dich ehren indem ich das Spiderman spiel für dich in großen zügen genießen und zocken werde. Auch in Marvel Universum die Spiderman Filme schauen werde und kaufen werde.,
 
Wenn man bedenkt was wir ihm zu verdanken haben.
Man kann durchaus Spidermans Erfolg im Mainstream Videospiele und Filme zuschreiben die es ohne Ditko und natürlich auch Lee nie gegeben hatte.
Vielen dank für wahrscheinlich hunderte wundervoller Stunden! Ohne dein Werk wäre zumindest meine Welt (und ein teil meiner Moral) heute eine andere.
 
Zurück