1. #1

    Mitglied seit
    26.02.2016
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Spider-Man-Mitschöpfer Steve Ditko stirbt mit 90 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Marvel: Spider-Man-Mitschöpfer Steve Ditko stirbt mit 90

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    38
    Beiträge
    11.258
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Für mich ist Spider-Man bis heute der interessanteste und spannendste Superheld, den ich kenne. Ditko und Lee haben da wirklich schon in den ersten Heften Maßstäbe gesetzt, die bis heute von neuen Autoren und Zeichnern immer wieder aufgegriffen und erweitert worden sind. Damals wurde die Saat für etwas RICHTIG großes ausgestreut...

    Ruhe in Frieden!
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

  3. #3
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.207
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ruh in Frieden Steve. Ich werde dich ehren indem ich das Spiderman spiel für dich in großen zügen genießen und zocken werde. Auch in Marvel Universum die Spiderman Filme schauen werde und kaufen werde.,

  4. #4
    Avatar von Phant
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    627
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Wenn man bedenkt was wir ihm zu verdanken haben.
    Man kann durchaus Spidermans Erfolg im Mainstream Videospiele und Filme zuschreiben die es ohne Ditko und natürlich auch Lee nie gegeben hatte.
    Vielen dank für wahrscheinlich hunderte wundervoller Stunden! Ohne dein Werk wäre zumindest meine Welt (und ein teil meiner Moral) heute eine andere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •