1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19: Ronaldo wechselt zu Juventus Turin - was bedeutet das für den EA-Kicker? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 19: Ronaldo wechselt zu Juventus Turin - was bedeutet das für den EA-Kicker?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Rabbidkamek
    Mitglied seit
    27.10.2017
    Beiträge
    356

    Standard

    Oha, EA muß Änerungen vornehmen. Man munkelt, dass sie das ja von Jahr zu Jahr nicht so gerne machen.....

  3. #3
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    25
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Ich kann Ronaldo den Vogel nich leiden ey... Für mich der überschätzteste Fußballer der Welt!
    Der hat sich damals mal auswechseln lassn weil es geregnet hat und er Angst um seine Frisur hatte
    Was fürn Sportler.....Nicht!
    F L E R

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •