Sonys Shuhei Yoshida spricht über 25 Jahre Playstation

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Shuhei Yoshida spricht über 25 Jahre Playstation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonys Shuhei Yoshida spricht über 25 Jahre Playstation
 
25 Jahre. Und fast seit Anfang dabei. Jetzt fühle ich mich wieder alt. :D
Weihnachten 96 hatte ich meine PS1 glaube bekommen. Zusammen mit Tomb Raider 1. Der Umstieg vom SNES zur PS1 hatte noch diesen WoW Effect. Sowas gab es danach nicht wieder. War bis heute aber trotzdem eine schöne Zeit. Auch wenn die aktuelle Generation ziemlich enttäuschend ist so traue ich Sony durchaus zu mich in der nächsten Gen wieder so überzeugen zu können wie in den drei Generationen davor.
Auf die nächsten 25 Jahre. :hoch:
 
Also bis auf den PSN Hack, hat mich Sony noch nie enttäuscht, es kommen regelmäßig Sinnvolle Updates für die Ps-Firmware, es kommen regelmäßig Blockbuster-Titel, es gibt jeden Monat "kostenlose" Spiele und Hammer Angebote und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Konsolen (ausgenommen Start von PS3^^) ist auch spitze
 
Auch wenn die aktuelle Generation ziemlich enttäuschend ist so traue ich Sony durchaus zu mich in der nächsten Gen wieder so überzeugen zu können wie in den drei Generationen davor.
Auf die nächsten 25 Jahre. :hoch:

Ach Hoernchen. Das machst du doch mit Absicht ;)
Wenn die Gen. für dich persönlich enttäuschend ist, dann ist das eben so. Das sollte man dann aber auch so schreiben und nicht verallgemeinern.
Für viele andere ist sie nämlich definitiv nicht enttäuschend.
 
Schön für diejenigen. Aber was interessiert mich das Geschwätz von anderen? :huh: Deswegen finde ich die Gen auch nicht besser.

Es geht darum, wie du deine Aussage formuliert hast, das liest sich so als wäre das ein allgemeiner Fakt und nicht nur deine Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück