Resident Evil 4 HD: Fan-Remaster kurz vor der Fertigstellung

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 HD: Fan-Remaster kurz vor der Fertigstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 4 HD: Fan-Remaster kurz vor der Fertigstellung
 
Kommt es auch für die PS4? oder nur PC? hätte es schon gerne auf der PS4 gezockt.
 
Kommt es auch für die PS4? oder nur PC? hätte es schon gerne auf der PS4 gezockt.
Die PS4 ist mod-unfreundlich wie jede Konsole. Da würde ich also nicht drauf warten... Lieber einen ordentlichen PC nutzen und drauf losspielen. Mit einem GamePad merkt man den Unterschied eh kaum ;)
 
Die PS4 ist mod-unfreundlich wie jede Konsole. Da würde ich also nicht drauf warten... Lieber einen ordentlichen PC nutzen und drauf losspielen. Mit einem GamePad merkt man den Unterschied eh kaum ;)

Ich kein PC der für spiele ausgelegt ist. Da ich auf dem PC nie zocke, habe ich mir einen gekauft wo man nicht drauf zocken kann. Nächste PC ist aber wo ich spiele wieder zocken kann.
 
Zurück