Fallout 76 - Todd Howard: "Das Wort "Survival" passt nicht wirklich zum Spiel"

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76 - Todd Howard: "Das Wort "Survival" passt nicht wirklich zum Spiel" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76 - Todd Howard: "Das Wort "Survival" passt nicht wirklich zum Spiel"
 
Er spielt alleine. Einige aus dem Team spielen lieber alleine. Und sie wissen dass viele andere lieber alleine spielen wollen.
Warum macht man dann ein reines Online Fallout und kein normales Fallout mit optionalem Multiplayer? :rolleyes:

Ich habe den Eindruck dass die meisten Spieler ein Fallout lieber alleine spielen wollen und Bethesda deswegen langsam etwas Angst bekommt dass das Ding ein flop wird. So oft wie sie dieses "alleine" spielen betonen.
 
Er spielt alleine. Einige aus dem Team spielen lieber alleine. Und sie wissen dass viele andere lieber alleine spielen wollen.
Warum macht man dann ein reines Online Fallout und kein normales Fallout mit optionalem Multiplayer? :rolleyes:

Ich habe den Eindruck dass die meisten Spieler ein Fallout lieber alleine spielen wollen und Bethesda deswegen langsam etwas Angst bekommt dass das Ding ein flop wird. So oft wie sie dieses "alleine" spielen betonen.

Vorallem kackt Bethesda sich immer noch nicht wirklich aus wie das ganze ablaufen soll. Ich glaube auch das Fallout 76, den Zauber der Fallout Serie nicht haben wird und es zum belanglosen Multiplayer Müll verkommt. Ich bin trotzdem total neugierig, weil ich einfach ein großer Fallout Fan bin.
 
Zurück