Google Android: EU-Rekordstrafe von 4,3 Milliarden Euro

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Android: EU-Rekordstrafe von 4,3 Milliarden Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Android: EU-Rekordstrafe von 4,3 Milliarden Euro
 
Ich wollte mir neulich ein neues Android Handy kaufen (4Jahre alt), habe es aber gelassen weil ich kein Bock habe mich wieder durch diese löchrige Spionage Software zu fuseln um alle Häkchen zu finden die mich "Analysieren" (die ersten 4 Buchstaben bringen es auf den Punkt) :(.

Gut das man diese Pflicht Google App´s wenigstens deaktivieren kann ;).

PS: Weihnachten muss aber spätestens ein neues Handy kommen da der Akku nur noch max.1Tag hält. Ansonsten würde es mir noch völlig reichen. (Huawei Honor Holly) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gab es doch bei Microsoft und Windows auch schonmal. Und war da genau so schwachsinnig wie hier. Wo ist das Problem dass Android mit vorinstallierten Apps kommt? Ist doch nicht so dass man diese Apps nutzen muss und keine alternativen installieren kann. :rolleyes:
 
Also ob google die 4,3 Milliarden was ausmachen...
 
Zurück