PS5: 4K und 60 Fps auf neuen Konsolen "nicht zwangsläufig Standard"

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: 4K und 60 Fps auf neuen Konsolen "nicht zwangsläufig Standard" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: 4K und 60 Fps auf neuen Konsolen "nicht zwangsläufig Standard"
 
Gut skaliertes 4K und 60 FPS würden mir auch vollkommen ausreichen. 4K um jeden Preis finde ich immer noch scheisse.

Finde ich auch. Das skalierte sieht mMn kaum schlechter aus. Alles ist scharf und sieht gut aus. Mmn brauch man noch keine wirklichen 4K.
 
Gut skaliertes 4K und 60 FPS würden mir auch vollkommen ausreichen.

Würde mir auch reichen, aber ich prophezeie mal, dass nicht mal das der Standart sein wird ;)
60FPS wurden schon für die jetzige Konsolen Gen gewünscht und trotzdem erreichen nur wenige Spiele konstante 60FPS...
 
Bei Rennspielen wäre es schön, bei einem adventure hätte ich dann doch lieber die bessere Grafik.
 
wird eh nicht so sein, vor allem nicht bei allen Spielen, bei MMOs ist das auf Konsole mMn unmachbar z.B.
 
...mir reichen 60 fps ;)
(Full HD - mehr wäre aber nicht abzulehnen...)
 
Zurück