Resident Evil: Ein Remake des Remakes ist gar nicht so lächerlich

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Ein Remake des Remakes ist gar nicht so lächerlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil: Ein Remake des Remakes ist gar nicht so lächerlich
 
Die sollen sich den 3.vormerken.Das Teil im Januar wird sich bestimmt gut verkaufen.
 
Ein Remake von Teil 3, gerne auch noch ein neues Remake von Teil 1 und eins von Code Veronica bitte.
 
Die sollen sich den 3.vormerken.Das Teil im Januar wird sich bestimmt gut verkaufen.

- Der 3 wird schon mit dicker sicherheit (intern) entwickelt und wird Ende 2019 erscheinen.

Sollen die ruhig machen, ein weiteres Remake zu Resident Evil Remake

Dann hätte ich noch gerne:

- Resident Evil Code: Veronica X Remake
- Resident Evil 3: nemesisi Remake (das ist schon ganz sicher)
- Resident Evil 4 Remake

Dann bitte noch die nix mit Resident Evil zutun haben:

- Devil May Cry Remake
- Devil May Cry 2 Remake
- Devil May Cry 3 Dante's Awakening Remake
- Onimusha Warlords Remake
- Dino Crysis Remake
- Rival School Remake
 
- Der 3 wird schon mit dicker sicherheit (intern) entwickelt und wird Ende 2019 erscheinen.

Dass ein RE3 Remake schon geplant oder in Entwicklung ist denke ich auch. Aber Ende 2019 halte ich da für ziemlich unwahrscheinlich.
RE2 scheint ja nun auch gute 4 Jahre gedauert zu haben. Wurde ja 2015 schon angekündigt.
 
Dass ein RE3 Remake schon geplant oder in Entwicklung ist denke ich auch. Aber Ende 2019 halte ich da für ziemlich unwahrscheinlich.
RE2 scheint ja nun auch gute 4 Jahre gedauert zu haben. Wurde ja 2015 schon angekündigt.


- Wieso nicht? wie du schon selbst schreibst, seit Resident Evil 2 Remake gedauert zu haben. Also durchaus das Resident Evil 3 Nemesis Remake auch 4 Jahre oder vielleicht 3 Jahre schon in entwicklung ist. Daher halte ich das schon sehr für wahrscheinlich. Und wenn nicht Ende 2019, dann Anfang Januar 2020. Das wäre sogar passender. Das käme es 1 Jahr nach RE2 Remake.
 
Natürlich Code: Veronica X,jatte ich ganz vergessen.2015 hatten die den Remake schon angekündigt ?
(wurde doch hier lange zeit rumgerätselt hier bei GA )
 
Ich müsste eigentlich alle nachholen, hab nicht alle gespielt und bestimmt welche ausgelassen, weiß nur das ich Teil 1 und 2 ganz sicher gespielt habe. Also her mit den Remakes, dann fehlt mir nur noch die Zeit :)
 
Zurück