Onimusha: Warlords - Remaster des PS2-Originals angekündigt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha: Warlords - Remaster des PS2-Originals angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Onimusha: Warlords - Remaster des PS2-Originals angekündigt
 
Endlich!!! meine Gebete wurden nach soooo langer zeit endlich erhört. *heul*
 
Ja meine auch endlich aber nur zum teil. Ich hätte gerne von allen Teilen ein Sammelbox


- Ich ja auch, aber wenigstens ist das schon mal ein anfang. Und wenn du eien Sammelbox willst dann unterstüzt auch das ganze. Vielleicht wenn es richtug gut läuft bekommen wir sogar ein fett geilen Remake zu Onimusha Warlords.
 
Zurück