God of War ist ein Glücksfall für Single-Player-Spiele

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War ist ein Glücksfall für Single-Player-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War ist ein Glücksfall für Single-Player-Spiele
 
Gutes Game. Nur leider überhaupt nicht auf die PS4 Konsolen abgestimmt. Musste das Spiel mittendrin abbrechen, weil meine Pro zu laut wird.
 
Es muss eine ausgewogene Auswahl an Spielen geben. Sowohl coole Single Player Spiele, als auch Multiplayer Games. Gar kein Bock, das alles immer einen MP haben muss oder always online ist.
God of War liegt noch auf meinem Pile of Shame, genauso wie gefühlt vierzig andere Spiele ^^
Bin gerade GoW3 Remastered am saugen (PS Plus) dann sind es "nur" noch 39 Spiele ;)

- - - Aktualisiert - - -

Musste das Spiel mittendrin abbrechen, weil meine Pro zu laut wird.

Lauter als die X360 damals? ;)
 
Lauter als die X360 damals? ;)

Viel lauter! Das mit der 360 ließ sich ja ganz einfach umgehen, indem man die Spiele installiert. Bei GoW arbeiten die Lüfter ständig unter Volllast. Spielt auch keine Rolle ob man den Performance oder Grafik Mode nutzt. Obwohl, unter Grafik kommt es zu Artefakt Bildung bei den Untertiteln...
Ich liebe die Singleplayer Spiele von Sony. Das was sie mit GoW abgeliefert ist aber ein Witz.
 
Viel lauter! Das mit der 360 ließ sich ja ganz einfach umgehen, indem man die Spiele installiert. Bei GoW arbeiten die Lüfter ständig unter Volllast. Spielt auch keine Rolle ob man den Performance oder Grafik Mode nutzt. Obwohl, unter Grafik kommt es zu Artefakt Bildung bei den Untertiteln...
Ich liebe die Singleplayer Spiele von Sony. Das was sie mit GoW abgeliefert ist aber ein Witz.

Ja stimmt hast Recht, installieren hat geholfen bei der X360.
Naja GoW reizt die Playsi 4 halt fast voll aus würd ich meinen.
 
Solange es eine Nachfrage nach SP Spielen gibt wird es auch weiterhin SP Spiele geben. Diese Nachfrage an einem Spiel fest zu machen halte ich für reichlich übertrieben.
 
HZD und andere Spiele zeigen ebenfalls das sich SP Games immer noch gut verkaufen :hoch:.
Stimmt, meine PS4 wird auch recht laut, aber es nervt mich nicht da ich 3m entfernt sitze. Komisch dabei, die Grafik von HZD (allein im Vergleich Kratos vs. Aloy aus der Nähe) finde ich noch viel besser als bei GoW und trotzdem wird die PS4 bei HZD nicht ganz so laut :confused:. Jeder so wie er eben kann!:rolleyes:. mM
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, meine PS4 wird auch recht laut, aber es nervt mich nicht...

Hast du eine "normale" PS4 oder eine Pro?
Ich frag mich nur grad, wenn die Pro schon so laut wird, was soll das dann werden wenn ich GoW auf meiner PS4 Slim spiele? Nich das die Konsole dann abhebt, wenn der Lüfter so durchdreht :D
 
HZD und andere Spiele zeigen ebenfalls das sich SP Games immer noch gut verkaufen :hoch:.
Stimmt, meine PS4 wird auch recht laut, aber es nervt mich nicht da ich 3m entfernt sitze. Komisch dabei, die Grafik von HZD (allein im Vergleich Kratos vs. Aloy aus der Nähe) finde ich noch viel besser als bei GoW und trotzdem wird die PS4 bei HZD nicht ganz so laut :confused:. Jeder so wie er eben kann!:rolleyes:. mM


Finde HZD nicht so hübsch wie Gow oder Gears4.
Shadow of the tomb raider wird auch extrem gut aussehen.
 
Hast du eine "normale" PS4 oder eine Pro?

Normale :). Wie gesagt stört mich nur manchmal wenn ich darauf achte oder es gerade ruhig ist im Spiel. Bin auch nicht jemand der seinen TV voll aufdreht.

- - - Aktualisiert - - -

Finde HZD nicht so hübsch wie Gow oder Gears4.
Shadow of the tomb raider wird auch extrem gut aussehen.

So unterschiedlich kann das manchmal eben sein. Ich fand die ersten zwei Stunden von GoW sogar richtig mies. Dieses ständige "Junge" von Kratos, und dann "hui eine Abbiegung was da wohl ist..........eine Kiste" und dann wieder "hui eine..........". Über Grafik staunte ich erst als man zum erstenmal bei der Hexe war, da nahm das Game endlich Fahrt auf :). Und wie gesagt, Vergleich im Fotomodus Kratos vs. Aloy und auch so manche Bereiche fand ich nicht so toll. Kleinigkeiten, meckern auf hohem Niveau, Schwamm drüber, unwichtig. Die deutsche Syncro ist absolut top (hallo rockstar) , am besten finde ich "Kopf" :D. Gameplay, Umfang und Story alles toll gemacht. ;)
 
GoW ist ein Meisterwerk und zeigt, wie so ziemlich jedes PS4 SP Exclusive, das sich hohen Investitionskosten und Risikobereitschaft auszahlen.

Ja, die PS4 Pro wird bei dem Titel wirklich teils sehr laut. Ich persönlich hab es zwar mit meiner Anlage übertönt, aber die Kritik ist berechtigt. Insgesamt wünsche ich mir für die PS5 eine deutlich bessere Kühlung.

BTW. HZD ist im Detail wirklich schöner und das obwohl es die offenere Spielwelt hat, schon beeindruckend.
Aber an der Optik von PS4 Exclusives gibt es im Grunde nix zu beanstanden. Die holen alles aus der Kiste raus.
 
Zurück