Forza Horizon 4: Microsoft prognostiziert Rekordverkäufe

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Microsoft prognostiziert Rekordverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4: Microsoft prognostiziert Rekordverkäufe
 
In Sachen Exklusiv Rennspielen hat Microsoft gegenüber Sony die Nase vorn.
Gran Turismo kann man inne Tonne kloppen...Forza / Forza Motorsport ist nie eine Enttäuschung meiner Meinung nach.
 
Die Marke ist eigentlich schon fast der letzte Fels in der Brandung.
Es ist nicht gerade mein Genre, aber ich hab immer mal wieder rein geschnuppert und kann schon verstehen warum sie so erfolgreich ist.
Playground Games liefert einfach immer super Qualität ab und ich bin wirklich froh, da FH nun mal nicht mein Genre ist, das sie endlich auch mal was anderes machen (dürfen).
 
Zurück