Shadow of the Tomb Raider: Trailer stellen Xbox One X-Vorteile und Eye-Tracking-Funktion vor

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.270
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Trailer stellen Xbox One X-Vorteile und Eye-Tracking-Funktion vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Trailer stellen Xbox One X-Vorteile und Eye-Tracking-Funktion vor
 
Die Xbox X Version von Shadow of the tomb raider ist eindeutig die schönste und überzeugt zudem mit brachialem Dolby Atmos Sound. Digital Foundry empfiehlt diese Version.
 
Schocking News :eek:
Die aktuell leistungsstärkste und teuerste Konsole liefert das bessere Ergebnis. :ugly:

Wenn man also die Möglichkeit hat ist es nur logisch, speziell bei SP Games, zur besten Version (PC) zu greifen.
Ansonsten spielt man es halt auf der Plattform die man besitzt und hat sehr wahrscheinlich auch Spaß ;)
 
ist doch nur richtig so das zu erwähnen.
jahrelang wurde jeder pixel und jeder grashalm,den die ps4 mehr darstellen konnte als die xbox one,doch auch aufgezählt.
 
ist doch nur richtig so das zu erwähnen.
jahrelang wurde jeder pixel und jeder grashalm,den die ps4 mehr darstellen konnte als die xbox one,doch auch aufgezählt.

selbstverständlich ist das richtig.
Der News Bereich ist ja dafür da uns zu informieren.

auch damals war es schon logisch das die stärkste Konsole Vorteile bringt und eigentlich nicht wirklich immer eine News wert.

Wie die User damit umgingen und jetzt, wo es anders rum ist, damit umgehen ist das interessante daran. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man also die Möglichkeit hat ist es nur logisch, speziell bei SP Games, zur besten Version (PC) zu greifen.

Nur wie willst du God of War, HZD, Spiderman, The Order 1886, Infamous, Killzone, The Last Guardian, Gran Turismo Sport, Uncharted Serie, Until Dawn, Detroit: Become Human, Bloodborne usw. auf PC zocken? Gibt es schon einen vernüftigen PS4 Emulator? :D. (bitte nicht zu ernst nehmen)

PS: Sorry grinch, jetzt habe ich erst die Anspielung "PC" verstanden.......:huh::autsch::rolleyes::huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bezieht sich meine Aussage nur auf Multiplattform Games, wie eben TR. Wenn man alle Plattformen zuhause hat und auf jeder gleich gerne zockt, ist es doch nur logisch sich dann die beste Version zu holen.
Ich persönlich besitze nur eine Pro und einen PC und werde es mir dementsprechend für den PC holen. Spiele es dann aber per NVIDIA Gamestream mit Controller auf dem großen TV im WZ.

- - - Aktualisiert - - -

Nur wie willst du God of War, HZD, Spiderman, The Order 1886, Infamous, Killzone, The Last Guardian, Gran Turismo Sport, Uncharted Serie, Until Dawn, Detroit: Become Human, Bloodborne usw. auf PC zocken?:

Mit meiner PS4 Pro, das weißt du doch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner PS4 Pro, das weißt du doch :D

Natürlich, ich hatte das nur falsch aufgefasst und nicht daran gedacht das du jetzt ganz klar TR vs. PC vs. Konsole meintest :rolleyes:.
Ein PC kommt bei mir zum zocken nicht in Frage, aber ja, hätte ich eine ONE-X würde ich mir es natürlich auch für diese Konsolen holen und die PS4 nur noch für Eclusive Games ;). (dann brauche ich aber auch noch einen UHD-TV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück