Nintendo Switch: Termin für den Start des Online-Dienstes

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Termin für den Start des Online-Dienstes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Termin für den Start des Online-Dienstes
 
Ich freue mich schon auf die Klassiker auf der Switch! Das Gerät ist echt spitze, aber bisher fehlen mir die ganzen alten Titel, die man auf 3DS und Wii U ja ohne Probleme bekommen hat. Ab und zu muss es halt auch mal was klassisches sein. Der Donkey Kong Automat war da schon mal eine gute Überraschung für mich :)

Die Preisangabe ist übrigens irreführend. Der Preis von 3,99 € ist pro Monat. Für 12 Monate zahlt man einmalig 19,99 €, was umgerechnet etwa 1,67 € pro Monat entspricht. Alles in allem echt günstig, würde ich sagen.
 
Ob der Preis gerechtfertigt ist zeigt sich erst mit der Qualität, Stabilität und dem Umfang des Online Dienstes.
Der umständliche Voice Chat ist jedenfalls keine Gebühr wert.
 
Ob der Preis gerechtfertigt ist zeigt sich erst mit der Qualität, Stabilität und dem Umfang des Online Dienstes.
Der umständliche Voice Chat ist jedenfalls keine Gebühr wert.

Also mir reichen da schon dir Klassiker. Der Online Dienst der Switch hat bisher eigentlich problemlos funktioniert. Einen Voice Chat benutze ich sowieso nie...
 
Zurück