Hakenkreuze in Videospielen: Massive Kritik an USK-Entscheidung

C

CosimaStaneker

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hakenkreuze in Videospielen: Massive Kritik an USK-Entscheidung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hakenkreuze in Videospielen: Massive Kritik an USK-Entscheidung
 
Zwei Pfeifen von der SPD. Die bewegen sich eh immer weiter auf die 5% zu. Und wenn ich so ein Käse wieder lese dann nicht ohne Grund.
Die sollen sich lieber mit wichtigen Dingen beschäftigen. :rolleyes:
 
Sehe ich auch so. Die sollen sich mal um andere Dinge kümmern, denn was hier in dem Land aktuell so abgeht, macht mich eher aggressiv als hakenkreuze in Videogames :autsch:
 
Und das eiserne kreuz darf heute jeder überall benutzen, obwohl es quch im 2ten weltkrieg benutzt wurde. Dieses widersprüchliche der leute kotzt einen an. Das hakenkreuz ist auch keine Erfindung von ihm wie jeder weiß. Statt das hakenkreuz suchen sich die rechten andere dinge wiebdie farben und das kreuz. Und schon weiß jeder was er für richtung hat. Totaler quatsch mit der symbolverbietuung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Politik bekommt fast nichts mehr auf die Beine,aber über sowas sich aufregen.Wohlstandssorgen.
 
Zurück