Call of Duty: Black Ops 4 - Single-Player-Kampagne fiel "Evolution" zum Opfer

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Single-Player-Kampagne fiel "Evolution" zum Opfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Single-Player-Kampagne fiel "Evolution" zum Opfer
 
Ich finde sie sollten es Call of Duty Online Only nennen Statt Black Ops 4 und ein Single-Player hätte sehr wohl gehen können wieder ein Versuch seitens der Entwickler Die Spieler Olways Online zu bekommen und Entwicklungs Kosten sparen Nicht mehr und nicht weniger.

Warum Kommen solche Spiele Nicht einfach Nur in die Stores zum Download Statt ins Geschäfft ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird der erste Teil den ich zu 100 Prozent nicht kaufe. Sonst habe ich mir die Games im Sale geholt wegen dem kurzen Kampagnen. Vielleicht holt sich mein Dohn das Game, der steht auf so ein Battleroyal Mist
 
Bei Call of Duty stört mich das jetzt nicht. Der Multiplayer war schon immer das Herzstück der Serie. Bei Fallout 76 stört es mich aber...
 
Call of Duty nur noch online? Klasse wieder ein Spiel das ich 100% nicht mehr kaufen werde.
 
Zurück