Shadow of the Tomb Raider: Verkauft sich in Geschäften schlecht

Matti Sandqvist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Verkauft sich in Geschäften schlecht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Verkauft sich in Geschäften schlecht
 
Ich denke unterm Strich verkauft sich Shadow of the tomb raider wesentlich besser als Spiderman. Letztlich kaufen viele heute digital, vor allem auf dem PC. Aber auch auf Konsolen sind digitale Sales völlig normal geworden.
 
Für mich ist die Reihe uninteressant geworden. TR 2013 war so lala. Bei RotTR habe ich mittendrin die Lust aufs Game verloren und bei SotTR juckt mich erst gar nichts. Nicht mal die schöne Grafik. Vielleicht würde der Reihe eine längere Pause mal ganz gut tun.
 
Dachte die Previews waren eh ziemlich mies? Da bräuchte man sich über schlechte Verkaufszahlen ja auch nicht wundern.
Aber werde mir sicherlich mal ein LP dazu ansehen.

Vielleicht würde der Reihe eine längere Pause mal ganz gut tun.

Oder mehr zu den Wurzeln zurückkehren. Habe von dem neuen Teil zwar noch nichts gesehn aber die beiden Vorgänger waren mM viel zu Actionlastig für ein TR.
 
Zumindest bei Steam ist es auf Platz 1, die Croft Edition sogar auf 7 und der Season Pass auf 19.
Die Spieler bewerten es bis auf kleinere Schwächen sehr positiv.

Mir passt es momentan nicht in meinen Gameplan, hole ich aber nach und freue mich drauf.

- - - Aktualisiert - - -

Dachte die Previews waren eh ziemlich mies? Da bräuchte man sich über schlechte Verkaufszahlen ja auch nicht wundern.
Aber werde mir sicherlich mal ein LP dazu ansehen.



Oder mehr zu den Wurzeln zurückkehren. Habe von dem neuen Teil zwar noch nichts gesehn aber die beiden Vorgänger waren mM viel zu Actionlastig für ein TR.

Na, die Tests waren auch meistens positiv, allerdings gab es auch welche die weniger begeistert waren.
Der Actionanteil ist weniger als bei den Vorgängern, die Tombs sollen sehr gut sein. (Man sollte aber auf schwer spielen)
 
Für mich ist die Reihe uninteressant geworden. TR 2013 war so lala. Bei RotTR habe ich mittendrin die Lust aufs Game verloren und bei SotTR juckt mich erst gar nichts. Nicht mal die schöne Grafik. Vielleicht würde der Reihe eine längere Pause mal ganz gut tun.

ja, für mich ist es auch schon lange kein must have mehr, sondern ein Game für zwischendurch als Lückenfüller. Das machte es dann aber sehr gut und unterhaltend. Kaufe es deshalb auch meist viel später.

- - - Aktualisiert - - -

Oder mehr zu den Wurzeln zurückkehren. Habe von dem neuen Teil zwar noch nichts gesehn aber die beiden Vorgänger waren mM viel zu Actionlastig für ein TR.

Gerade das soll sich ja bei diesem Teil geändert haben. Mehr Gräber und Rätsel und weniger Mord und Totschlag.
Das fände ich auch gut so.


btw. das es jeder nur digital kauft ist jedenfalls Schwachsinn (außer auf dem PC), andere Games verkaufen sich nämlich, wie es auch im Artikel steht, immer noch prächtig in Geschäften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch keine Zeit für Rise of the Tomb Raider hatte, muss der Teil noch länger warten. Durch den verschobenen Release auf PS4, hatte ich das Interesse verloren.

Wird bei mir im Sale oder gebraucht gekauft.
 
Na, die Tests waren auch meistens positiv, allerdings gab es auch welche die weniger begeistert waren.

Hm. Dachte ich hätte hier vor ein paar Wochen mal was gelesen dass die Previews ziemlich vernichtend wären. Weiß nicht obs eine News war oder ob es jemand gepostet hatte. Das kann ich doch nicht geträumt haben. :huh: :D

Gerade das soll sich ja bei diesem Teil geändert haben. Mehr Gräber und Rätsel und weniger Mord und Totschlag.

Das wäre gut.
Naja. Wenns mir im LP gefällt kauf ich es vielleicht irgendwann mal zum Budgetpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Dachte ich hätte hier vor ein paar Wochen mal was gelesen dass die Previews ziemlich vernichtend wären. Weiß nicht obs eine News war oder ob es jemand gepostet hatte. Das kann ich doch nicht geträumt haben. :huh: :D...

Ich bin mir ziemlich sicher du träumst von was besserem als sowas :)
Ja, es gab auch durchaus Tester denen hat das Spiel gar nicht gefallen. Aber der größte Teil vergibt gute oder sehr gute Wertungen.

Aber mal ehrlich, wen interessieren die Tester? Einem selbst muss es gefallen und ich denke mal, wem die Vorgänger gefallen haben wird hier sicherlich auch seinen Spaß finden.
Habe gelesen mit Sammelkrams (was übrigens keinem so wirklich gefällt) liegt man bei ca. 30 Stunden Spielzeit.
Zum Budget-Preis machste dann bestimmt nix verkehrt, läuft ja nicht weg das Game und zumindest mMn gibt's ja im Moment jede Menge anderes zum zocken. :D
 
Mein Sohn und Ich sind vom Spiel begeistert, für Solo Spieler ein Must have. Habe die beiden Vorgänger jeweils zweimal gespielt. Und beim Zweiten mal waren sie noch besser, da ich mich nicht mehr so in den sammelkram beschäftigt habe. Wünsche den Entwicklern das es trotzdem ein Erfolg wird.
 
Ist halt kein Spider-Man ;)
Wird aber trotzdem auf ordentliche Zahlen kommen.
SE soll bloß nicht so utopische Vorstellungen haben wie damals beim 1. Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück