PlayStation Classic: Retro-Konsole im Miniformat mit 20 Spielen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.591
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Retro-Konsole im Miniformat mit 20 Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic: Retro-Konsole im Miniformat mit 20 Spielen
 
99€ mit zwei Controller (Originale?) ist ein guter Preis wie ich finde :hoch:. Würde mich nur mal interessieren ob es die Games für DE auch mit deutschen Untertiteln (FF7) gibt, bzw. dann die PAL Versionen sind? :huh::rolleyes:

Kommt vllt. auf die "Bringt der Weihnachtsmann Liste" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine mit den 5 bisher bekannten Spielen stimmt der Preis!
Bin echt gespannt was noch kommt.
Crash, Gran Turismo, Ace Combat, Fifa98, NFS 3, Tomb Raider würde ich alle abfeiern!
 
Ist das Hard oder Software emuliert?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Da ich die alte Konsole noch habe und die meisten Spiele im Store erhältlich sind (bzw. schon mal über Plus angeboten wurden) ist die Konsole für mich kein Thema
 
Da ich die alte Konsole noch habe und die meisten Spiele im Store erhältlich sind (bzw. schon mal über Plus angeboten wurden) ist die Konsole für mich kein Thema

Habe ich auch noch auf dem Dachboden rumliegen mit vllt. 30-40 Games :D. Ich habe jetzt auch keine SNES/NES-Classic oder C64-Classic gekauft, aber hier werde ich evtl. schwach :).
 
Ich habe auch eine PSone mit entsprechenden Spielen. Daher habe ich auch keinerlei Bedarf an dieser Minikonsole.
 
Die hätten den Dualshock Controller dazu geben sollen...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ich habe sie mir bei Amazon erstmal Vorbestellt. Wenn ich mit den restlichen Games bzw. Versionen nicht zufrieden bin, kann ich sie immer noch stornieren ;).
 
Zurück