Fallout 76: 20 Minuten Hauptquest-Gameplay im Video

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
699
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: 20 Minuten Hauptquest-Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: 20 Minuten Hauptquest-Gameplay im Video
 
jo, sieht aus wie Fallout, mittlerweile ganz schön alt, angestaubt und teils echt hässlich.
lockt mich schon lange nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
nur die guten Erinnerungen an NV haben mich zum F4 Kauf gebracht, im Nachhinein ein Fehler, hab sehr schnell die Lust verloren.

Eine längere Pause mit anschließendem Reboot scheint mir nötig.

Hoffentlich hat TES6 und Starfield mehr zu bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man, das sieht schon alles geil aus. Hätte richtig Bock es zu spielen. Aber bin mir wegen dem Onlinekonzept immernoch unschlüssig.
Werde auf jeden Fall mal ein Lets Play anschaun um zu sehn wie die interaktion mit den anderen Spielern über einen längeren Zeitraum aussieht. Vielleicht hole ich es mir doch irgendwann für PC. Denn bis ein Fallout 5 kommt wird es ja dann noch ziemlich lange dauern. Wird ja dann wohl erst nach TES6 kommen. Und wenn das wirklich erst 2024 kommen sollte... puh. :(

Aber jetzt hab ich ja erstmal noch bei Fallout 4 mit den DLCs zu tun.
 
Zurück