Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Warum wird hier schon wieder ein Büro aufgemacht? Wartet doch einfach ab was Digital Foundry berichtet. Native 4k wären natürlich top. Ich bin gespannt.

Btw. Gibt es auch Spiele, die auf der Pro in nativen 4k laufen. Skyrim z.B.

Lass sie doch gerne debattieren

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Standard

Solange alles sachlich bleibt und niemand unter die Gürtellinie geht finde ich eine kleine Debatte doch ganz nett.

Es stimmt, auf der PS4Pro gibt es tatsächlich auch games die in nativen 4k laufen. Dabei handelt es sich allerdings um last gen spiele wie Skyrim oder ähnliches. Die Standardauflösung bei modernen Spielen der PS4Pro ist Digital Foundry zufolge 1440p, was etwas weniger als halb soviel Bildpunkten wie bei einer nativen 4K Auflösung entspricht.

Standard

Mir ist so egal wie groß es ist oder in welcher Auflösung es läuft...aber am Ende interessiert mich eigentlich nur ob neben den ganzen Details der Hypetrain am Ende doch nur ein 08/15 Open-World-Spiel verschleiern soll.Wenn es sich gut spielt ist das auch ok so,aber bei allen Meldungen die ich bisher gesehen habe war das Gameplay selbst immer nur am Rande erwähnt oder Details großgeredet die mich herzlich wenig interessieren wenn ich in einer Mission 28 Gegner geplättet habe.
    Geändert von Ash2X (12.10.2018 um 18:17 Uhr)
    Runzelmeier und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

Zitat Zitat von Schwobeseggel Beitrag anzeigen
    Hab ne Videothek vor Ort da leihe ich mir die Spiele wo es auf beiden Konsolen gibt aus und kann es perfekt beurteilen
    ...es gibt noch Videotheken ?

Zitat Zitat von Schwobeseggel Beitrag anzeigen
    Auf der X sehen alle spiele deutlich besser aus.
    Also hört auf immer daran zu zweifeln
    Also ich zweifele nur an "alle" und "deutlich"...

...und "echte 4K"-Titel sind auf der X auch nur recht selten...
    [wobei die dynamische Lösung ich persönlich auch sehr gut finde...]

...und das mit dem Link setzen hat nicht geklappt...

@Topic ...die Größe ist mir ja sowas von egal...
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Warum wird hier schon wieder ein Büro aufgemacht? Wartet doch einfach ab was Digital Foundry berichtet. Native 4k wären natürlich top. Ich bin gespannt.

Btw. Gibt es auch Spiele, die auf der Pro in nativen 4k laufen. Skyrim z.B.
    Hier wird sogar schon von höheren aufgelösten Texturen geschrieben..... also von Usern.

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Hier wird sogar schon von höheren aufgelösten Texturen geschrieben..... also von Usern.
    Ja. Ich wollte es eigentlich im keim ersticken. Hat mal so gar nicht funktioniert.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Auf dem PC 0 GB

Zum Vergleich Odyssey belegt 46,8 GB. Was steckt alles in RDR2, dass es gleich doppelt so groß wird?

Mir ist das auch egal wie groß es wird, Hauptsache ich muss als ausgegrenzter Spieler nicht wieder so lange warten... (siehe GTA5)

Standard Red Dead Redemption 2: So viel Platz braucht angeblich die Installation

Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Auf dem PC 0 GB

Zum Vergleich Odyssey belegt 46,8 GB. Was steckt alles in RDR2, dass es gleich doppelt so groß wird?

Mir ist das auch egal wie groß es wird, Hauptsache ich muss als ausgegrenzter Spieler nicht wieder so lange warten... (siehe GTA5)
    Es wird kommen und es wird ein Fest.
    Ich spiele es aber auch erstmal auf der PS4 durch, verkaufe es dann wieder und warte auf die PC Version für den 2. Durchgang in besser Qualität.

Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (13.10.2018 um 12:36 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Auf dem PC 0 GB

Du mit deinen lächerlichen 46,8 GB. Ich lade mir gerade 51 GB day one Patch bei Black Ops 4 herunter
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

@Runzelmeier. Nein echte 4k Titel sind auf der Xbox X eher die Regel. Netzwelt hat sich das mal angesehen und festgestellt das mehr als 80% aller Xbox X enhanced Titel in bis zu nativer 4k Optik laufen.

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Du mit deinen lächerlichen 46,8 GB. Ich lade mir gerade 51 GB day one Patch bei Black Ops 4 herunter
    Gears of War 4 auf der One X ist mittlerweile 116GB oder so groß...nur mal am Rande erwähnt
    Es sieht zwar entsprechend Bombe aus aber wenn ich bedenke das so ein The Surge unter 10GB ist...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"