Fallout 76: Tester erhält nach Leak harte Strafe

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Tester erhält nach Leak harte Strafe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Tester erhält nach Leak harte Strafe
 
Also da hätten wir Bethesda, Microsoft und Twitter die eigentlich unabhängig von einander sind die dort die Keule schwingen. Also wenn man jemanden vor den Buck schisst, dann aber mit aller Firmenmacht gebündelt. War doch klar, wenn man Spieler als stresstest hinzufügt gibt es Leaks. Eine neue Mitgliedschaft unter einen anderen Namen ist schnell hergestellt von daher wirklich ernst gemeint isz da nix...
 
Ich finde die Reaktion gut. Heutzutage meint doch jeder er müsse sich nicht mehr an NDAs oder irgendwelche anderen Vereinbarungen halten und das nur für ein paar Klicks und Likes, diese 1-2 Tage "Ruhm" (ja, das ist eine reine Unterstellung meinerseits und beruht nicht auf nachweisbaren Quellen).

Und einem enthusiastischen Gamer tut es schon weh wenn er seine ganzen Trophäen und Onlinekontakte verliert, auch wenn es nur zeitlich begrenzt sein mag.
 
Zurück