Fallout 76: Onlinespiel entsetzt Atomkrieg-Experten

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Onlinespiel entsetzt Atomkrieg-Experten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Onlinespiel entsetzt Atomkrieg-Experten
 
Tom Nichols, Professor am US Navy War College.....
Na, der wird seinen Studenten da bestimmt nicht beibringen das Krieg im allgemeinen eine ziemlich dumme Sache ist die man besser bleiben lassen sollte. Von daher finde ich es ziemlich scheinheilig ein Spiel welches mit dem Setting eines Atomkriegs persifliert zu kritisieren während man gleichzeitig vermutlich U-Boot Kapitänen beibringt wie diese im Kriegsfall Ihre Ladung von bis zu 24 Atomaren Interkontinentalraketen (Ohio-Klasse) am effektivsten einsetzt.....
 
Ist doch alles nur fiktiv.

Bei Filmen und Büchern gibt es auch kein Entsetzen.
 
Öh, doch... Auch Filme müssen sich solche Kritik anhören und gefallen lassen. Bei Fallout stört mich das persönlich nicht, aber ich verstehe Leute, denen rs anders ergeht...

ja, ich wollte es gerade noch korrigieren.

auch bei Filmen wird kritisiert.

Ist ja pese auch nix schlimmes, solange es im Rahmen bleibt und nicht überdramatisiert wird. Mir kommts halt so vor das genau das bei Games aber öfter der Fall ist.
 
Natürlich habt Ihr Recht. Das man das kritisch sehen kann und auch sollte ist schon richtig. Was mich stört ist eben diese Doppelmoral. Was andere tun muss ich kritisieren, das mein eigener Job im Krieg begründet liegt ist aber anscheinend egal.....
 
Zurück