Red Dead Redemption 2: Rockstar nennt die Installationsgrößen für PS4 und Xbox One

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Rockstar nennt die Installationsgrößen für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Rockstar nennt die Installationsgrößen für PS4 und Xbox One
 
Mich würde interessieren ob die enhanced Versionen des Spiels noch andere Installationsgrößen vorweisen haben. Scheint dann aber nicht der Fall zu sein, zumindest wird es nicht erwähnt.
 
Irgendwelche Spekulationen aufgrund spekulativer Angaben machen mal überhaupt keinen Sinn.
Dazu sind die Betriebssysteme der beiden Konsolen viel zu unterschiedlich um irgendwelche Rückschlüsse aus der benötigten Datenmenge ziehen zu können.

Zwanghafte Kommentare um sein Liebling irgendwie hervorzuheben nerven die Community nur noch. siehe "was ist mit Cynamite passiert" Thema
 
Bleib doch mal auf dem Teppich... Ich Vergleiche hier noch nicht mal Xbox mit PS4 sondern möchte einfach gerne Wisstob die enhanced Versionen größer sind als die der Standard Konsolen. Das dabei natürlich vor allem die Xbox X Version in Frage kommt mag sein, erwähnte ich hier aber nichtmal oder was ist mit "mein Liebling" gemeint? Ständig auf den Konsolen krieg einzugehen wo nichts zu nörgeln ist, könnte einer community ebenso gegen den Strich gehen. Scheint als wärst du Perse angefressen wenn es generell um die Leistung von Konsolen geht. Sensibles Thema offenbar. Es gibt aber nunmal auch Menschen die sich dafür interessieren und dennoch nicht ständig nörgeln müssen.
 
Ich beziehe mich nicht nur auf diese news und Kommentare sondern auch auf die beiden anderen news die das Thema schon behandelt haben und die Kommentare dort.
Dachte das wäre klar.

Zum Rest. Da bist du bei mir an der falschen Adresse und auf der falschen Spur [emoji6]


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machts irgendwie nicht besser, wenn du dich dabei auf alte News beziehst... Könnte man alles irgendwie entspannter sehen. Solange man Sichtweisen begründen kann bin ich immer dafür mehrere zuzulassen.
 
Da bin ich aber froh das dies nun "endlich" geklärt ist. (die 500GB reichen trozdem bei mir aus) :D
 
Momentan auf Platte als CD-Version: Mass Effect Andromeda, F1-2017, Dirt 4 und GT-Sport
Digital: LiS 2, Rayman und GoW III Remaster

also genug zum zocken ;). Kommt zb. RdR 2 fliegen 1-2 Games eben runter, sind ja deswegen nicht weg :).

Hatte schon einmal überlegt eine 1TB Platte einzubauen habe aber ehrlich gesagt überhaubt keine Lust darauf, da es ist jetzt für mich auch überhaubt nicht nötig ist. :D
 
Zurück