Days Gone: Release-Termin des PS4-Exklusivspiels verschoben

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Release-Termin des PS4-Exklusivspiels verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Release-Termin des PS4-Exklusivspiels verschoben
 
Ist auch schon die X-the Verschiebung des Titels der ja angeblich bereits fertig sein soll. Die Konkurrenz im Februar ist einfach zu groß. Aus dem Grund möchte ich annehmen, daß Crackdown 3 auch nochmal verschoben wird.
 
Schade.
Am Anfang hat mich das Spiel recht kalt gelassen. Ich dachte nur, oh, ein weiteres Zombie Game.
Aber mit jedem neuen Trailer wird das Interesse größer.

Die Verschiebung kann man allerdings nachvollziehen, es wurden schon viele Games zum Sterben geschickt, muss nicht sein.
Hilft aber nicht wenn man das Spiel sehnsüchtig erwarte und die anderen Games einen nicht interessieren.

Wenn das Ergebnis stimmt sind Verschiebungen aber ganz schnell vergessen, siehe jedes Rockstar Game :D
 
Würde mir im Februar Metro Exodus kaufen und liebäugel auch etwas mit Anthem. Daher könnten sie Crackdown 3 von mir aus auch ruhig nochmal um ein paar Monate nach hinten schieben. Hauptsache es kommt den Games zugute.
 
Hauptsache die Qualität stimmt, aber da mache ich mir bei Sony eigentlich keine Sorgen ;).
 
Ist auch schon die X-the Verschiebung des Titels der ja angeblich bereits fertig sein soll. Die Konkurrenz im Februar ist einfach zu groß. Aus dem Grund möchte ich annehmen, daß Crackdown 3 auch nochmal verschoben wird.

Das X-the mal? Ich meine es wird das zweite mal verschoben!
 
Wurde es vorher denn überhaupt schonmal verschoben? Der Termin im Februar war doch der erste den sie überhaupt genannt hatten oder? Gab doch ewig garkein Termin.
 
Also einmal würde es vorher mindestens schon verschoben. Damals sogar mit dem Einwand, das Spiel sei fertig, aber man wolle dem Release starken Zeitraum aus dem Weg gehen. Davor meine ich gab es aber auch schon Verschiebungen. Naja sicher nichts ungewöhnliches in der Branche wenn man auch den angegebenen Gründen nicht immer ganz trauen kann.
 
Egal wann es kommt. Hauptsache es kommt. Die Entwickler werden Gründe haben warum ein Spiel verschoben wird.

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.
 
Also einmal würde es vorher mindestens schon verschoben. Damals sogar mit dem Einwand, das Spiel sei fertig, aber man wolle dem Release starken Zeitraum aus dem Weg gehen. Davor meine ich gab es aber auch schon Verschiebungen. Naja sicher nichts ungewöhnliches in der Branche wenn man auch den angegebenen Gründen nicht immer ganz trauen kann.

Also, du weißt selber nicht wie oft und schreibst trotzdem zum X-the mal.
 
ich verstehe den Grund, warum sie es verschieben, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum man den Release dann überhaupt ankündigt

soll man doch lieber warten wenn man sich 100% sicher ist, egal was da komme
 
ich verstehe den Grund, warum sie es verschieben, aber ich kann nicht nachvollziehen, warum man den Release dann überhaupt ankündigt

soll man doch lieber warten wenn man sich 100% sicher ist, egal was da komme

Ich glaube das es nicht so einfach ist. Schließlich kündigen viele ihre Titel an und verschieben sie auch wieder.
 
Ich glaube das es nicht so einfach ist. Schließlich kündigen viele ihre Titel an und verschieben sie auch wieder.

das stimmt, aber ich würde mich doch nicht von anderen Releases beeinflussen lassen, was würde Sony nun machen, wenn Metro, Anthem usw.. auch auf April verschoben werden würden

man sollte da schon genug Vertrauen in sein Spiel habe, um den Release einzuhalten und es wurde ja vorher schonmal verschoben, von daher ist da einfach die Zeitplanung völlig schief gelaufen

lieber wie bei Fallout machen, erst Release ankündigen wenn es feststeht (und wenn es erst 2 Monate vorher ist) und dann das Spiel auch wirklich bringen
 
Da gebe ich dir recht. Aber es hört sich ja besser an wenn man dem geneigten Käufer ein Datum an die Hand gibt.
Das krasseste, in sachen Verschiebung, was ich als Spieler erleben durte, war wohl das Nintendo Spiel Zelda - Ocarina of Time.
Wenn ich mir recht erinnere wurde das Spiel immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Am Ende war es über ein Jahr späterim Handel als eigentlich geplant.
Allerdings muss ich gestehen das es für mich das beste Zelda aller Zeiten ist. Mit anderen Worten, das warten hatte sich am Ende ausgezahlt.
 
Da gebe ich dir recht. Aber es hört sich ja besser an wenn man dem geneigten Käufer ein Datum an die Hand gibt.
Das krasseste, in sachen Verschiebung, was ich als Spieler erleben durte, war wohl das Nintendo Spiel Zelda - Ocarina of Time.
Wenn ich mir recht erinnere wurde das Spiel immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Am Ende war es über ein Jahr späterim Handel als eigentlich geplant.
Allerdings muss ich gestehen das es für mich das beste Zelda aller Zeiten ist. Mit anderen Worten, das warten hatte sich am Ende ausgezahlt.

*hust* Last Guardian und Final Fantasy XV *hust*

:D
 
Zurück