PlayStation Classic: Liste der 20 vorinstallierten Spiele enthüllt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Liste der 20 vorinstallierten Spiele enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic: Liste der 20 vorinstallierten Spiele enthüllt
 
Coole Games dabei die für mich viel Nostalgie und Erinnerungen wecken :hoch:.
Somit wird die Classic nicht storniert :).
Geil Syphon Filter, Batte Arena Toshinden, Destruction Derby, Metal Gear, und Resi sind auch dabei. :D
 
Also ich persönlich könnte mir diese Grafik nicht mehr geben. Aber ich wünsch dir viel Spaß damit.
 
- - - Aktualisiert - - -

Also ich persönlich könnte mir diese Grafik nicht mehr geben. Aber ich wünsch dir viel Spaß damit.

Danke :D

- - - Aktualisiert - - -

20 Spiele sind mir zu wenig.
Viel. zu. wenig.

1.Wir wissen doch beide das dies nur reines Nerd Spielzeug ist was nach Wochen verstaubt im Schrank rumdümpelt ;).
2.Ca. 50 PS1 Games nebst Konsole liegen noch auf dem Dachboden rum, von daher ist dies nicht mein Problem ;).
3.So hat meine Frau etwas was sie mir schenken kann, und ich selber spare mir dieses Nerd Geld :D.
4.Ich stehe eigentlich nicht auf diese Classic Konsolen, aber die PS1 war/ist rückblickend meine Lieblingskonsole-Zeit :)
 
20 Spiele sind mir zu wenig.
Viel. zu. wenig.

Vorallendingen wenn von den Spielen mehr als genug auch anderweitig erhältlich sind - am Ende hängt es damit zusammen ob sie sich modden lässt oder nicht.
Mr Driller oder Intelligent Cube hat sicher niemand vermisst,Rainbow Six war unterirdisch schlecht,Jumping Flash nur eine Kuriosität seiner Zeit.
Final Fantasy 7 bekommt man wohl mittlerweile auf jeder Plattform - hätten sie zumindest Crono Cross genommen oder irgendwas besonderes.Oddworld ist gerade als Remaster erschienen.
Und schon ist da nicht viel übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF7, MGS und Resident Evil habe ich noch als original hier und kann es jederzeit auf PS3 spielen.
Den Rest will ich eh nicht (nochmal) spielen.
 
Einige gute Spiele sind bei. Vermisse da allerdings Wipeout, Gran Turismo, Doom, Crash Bandicoot, Parappa The Rapper, Tony Hawk, Chrono, Silent Hill, Soul Reaver, Driver und Tomb Raider.
Meine Vorbestellung werde ich stornieren. Ein Kauf lohnt sich nicht.
 
Vermisse da allerdings Wipeout, Gran Turismo, Doom, Crash Bandicoot, Parappa The Rapper, Tony Hawk, Chrono, Silent Hill, Soul Reaver, Driver und Tomb Raider.

Stimmt. Sowas wie Crash Bandicoot, Tony Hawk, Silent Hill und Tomb Raider (2 oder 3) wären bei so einem Ding eigentlich Pflicht gewesen.
 
Einige gute Spiele sind bei. Vermisse da allerdings Wipeout, Gran Turismo, Doom, Crash Bandicoot, Parappa The Rapper, Tony Hawk, Chrono, Silent Hill, Soul Reaver, Driver und Tomb Raider.
Meine Vorbestellung werde ich stornieren. Ein Kauf lohnt sich nicht.

Soul Reaver:hoch: Am besten noch ein neues programieren.:)
 
Einige gute Spiele sind bei. Vermisse da allerdings Wipeout, Gran Turismo, Doom, Crash Bandicoot, Parappa The Rapper, Tony Hawk, Chrono, Silent Hill, Soul Reaver, Driver und Tomb Raider..

Echt schade das diese Games nicht drauf sind :(.
 
Sie hätten auch Spiele einbauen können die es so nicht mehr gibt: Bushido Blade (2),Einhänder...aber so haben jetzt alle die ich kenne die Vorbestellung gecancelt.Selbst Schuld Sony.
 
Zurück