The Witcher 3: Metro-Autor zieht über Andrzej Sapkowski her

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Metro-Autor zieht über Andrzej Sapkowski her gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Metro-Autor zieht über Andrzej Sapkowski her
 
Ist zwar Harsch aber mehr als angemessen. Erst hat Sapkowski CD-Projekt nämlich gelobt, dann zog er über Sie her und nun will er mehr Geld. Das ist ein mehr als undankbares Verhalten, zumal ich und viele andere Leute weltweit nie die Bücher gelesen hätten, würde es die Games nicht geben.
 
Ist zwar Harsch aber mehr als angemessen. Erst hat Sapkowski CD-Projekt nämlich gelobt, dann zog er über Sie her und nun will er mehr Geld. Das ist ein mehr als undankbares Verhalten, zumal ich und viele andere Leute weltweit nie die Bücher gelesen hätten, würde es die Games nicht geben.

- Recht hat der Metro Autor. Sowas ist wirklich undankbar. Geld geiler bock. Und seine Frau auch. Andrzej Sapkowski ist mir nach diesem mist total unsympatisch geworden. Werde seine Bücher nicht kaufen. Sowas undankbares unterstützt ich nicht.
 
Zurück