Diablo Immortal: Mobile-Ableger angekündigt

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Mobile-Ableger angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Mobile-Ableger angekündigt
 
Bin sehr gespannt auf dieses etwas andere Diablo. Gerne her damit, ich kann auf Diablo 4 warten.
 
Ist das die große Ankündigung von "Ein neues Spiel, etwas in einem Genre das man noch nicht bedient hat?!"
Wenn ja, langweilig, da nichts besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die große Ankündigung von "Ein neues Spiel, etwas in einem Genre das man noch nicht bedient hat?!"
Wenn ja, langweilig, da nichts besonderes.

Ich hoffe nicht.
Wäre wirklich peinlich und Ressourcen Verschwendung. :D


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Es wird eine nette Abwechslung bis das nächste große Diablo kommt und vermutlich die nächste dicke cash cow für blizzard sein.
 
Es wird eine nette Abwechslung bis das nächste große Diablo kommt und vermutlich die nächste dicke cash cow für blizzard sein.

Ich hoffe nicht. Sonst kommt nur noch mobile Mist.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard wird doch im Leben nicht in Zukunft ausschließlich für mobile entwickeln. Wie kann man nur auf solch einen realitatsfremden Unsinn kommen? Sie sind und bleiben in erster Linie ein PC Entwickler und genauso können wir hier und da auch weiterhin auch mit Anlegern für Konsole rechnen.
 
Blizzard wird doch im Leben nicht in Zukunft ausschließlich für mobile entwickeln. Wie kann man nur auf solch einen realitatsfremden Unsinn kommen? Sie sind und bleiben in erster Linie ein PC Entwickler und genauso können wir hier und da auch weiterhin auch mit Anlegern für Konsole rechnen.

Geld regiert die Welt.
Die activison Aktionäre wollen befriedigt werden.
PC und Konsolen Games kosten in der Entwicklung viel Geld.
Wenn das mit billigen Cash cow mobile ftp, p2w, MT, Micropayments Games funktioniert, dann wird es so kommen.
Ich kotze jetzt schon.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück