Diablo Immortal - Verhaltenes Interesse an der Blizzcon-Demo

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal - Verhaltenes Interesse an der Blizzcon-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal - Verhaltenes Interesse an der Blizzcon-Demo
 
Vielleicht lässt sich Blizzard erweichen und bringt doch noch eine PC Fassung für die core fanbase, die dieser Plattform nunmal absolut treu ist. Blizzard ließ zwar gerade verlauten, dass sie den Unmut zuletzt in der Form hatten, als damals der erste Konsolenport angekündigt wurde, allerdings gab es damals ja dennoch immer die PC Fassung als Leadplattform, die sozusagen den Sonderstatuts inne hatte. Mit der nun angekündigten reinen mobilen Fassung kippt diese Bastion und das ist es was den Fans so sehr missfällt.
 
Meine Güte...


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück