Charts: Das sind die bisher meistverkauften Spiele für PS4 und Xbox One

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Charts: Das sind die bisher meistverkauften Spiele für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Charts: Das sind die bisher meistverkauften Spiele für PS4 und Xbox One
 
Ich bekomme immer noch "Event" News von GTA-5 obwohl ich die Option deaktiviert habe und das Game längst von der Platte gelöscht wurde! :confused:
Das nervt :(:ugly:
 
Nur jeweils ein exklusiver Titel in jeder Liste...

...was außerhalb von Nintendo nur bestätigt was ich schon immer sage: Exklusivtitel sind erstaunlich unwichtig.Natürlich interessieren sie dich oder mich,aber die breite Masse will nur wissen ob sie CoD oder FIFA spielen kann.
 
...was außerhalb von Nintendo nur bestätigt was ich schon immer sage: Exklusivtitel sind erstaunlich unwichtig.
Seh ich anders.
Nur weil sich Multititel mehr verkaufen bedeutet das nicht dass Exklusivtitel unwichtig sind. Sicher gibt es die Leute die NUR ihr CoD und Fifa spielen. Allerdings denke ich dass das doch eher die Minderheit ist.
Wenn die Leute neben CoD noch Uncharted oder Halo spielen können dann entscheiden sie sich evtl. für die eine und gegen die andere Konsole. Und kaufen dann noch mehr Spiele für ihre Konsole wodurch die Hersteller mehr Geld verdienen.
Ich meine sieh dir die aktuelle Generation an. Da ist doch eigentlich alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück