Venom: Filmerfolg könnte Rückkehr der Spider-Man-Rechte zu Marvel beenden

A

AliciaKohl

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Venom: Filmerfolg könnte Rückkehr der Spider-Man-Rechte zu Marvel beenden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Venom: Filmerfolg könnte Rückkehr der Spider-Man-Rechte zu Marvel beenden
 
Woher kommt den dieser Optimismus??? Nach 3 Gefloppten Fantastic Four und den ebenfalls gefloppten Amazing Spiderman Filmen hat Venom jetzt halt mal gezündet.
Ganz toll 16% Erfolgsrate. Also bitte!
Ja Venom ist gelungen und macht Spaß aber das heißt doch jetzt nicht das Sony es drauf hat ein komplettes Helden Franchise auf die beine zu stellen.
 
Ich fand Venom leider alles andere als gelungen. Das wird man wohl aber erst wie bei Amazing Spider-Man am Nachfolget merken...
 
Zurück