1. #1
    AliciaKohl
    Gast

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Venom: Filmerfolg könnte Rückkehr der Spider-Man-Rechte zu Marvel beenden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Venom: Filmerfolg könnte Rückkehr der Spider-Man-Rechte zu Marvel beenden

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Phant
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Woher kommt den dieser Optimismus??? Nach 3 Gefloppten Fantastic Four und den ebenfalls gefloppten Amazing Spiderman Filmen hat Venom jetzt halt mal gezündet.
    Ganz toll 16% Erfolgsrate. Also bitte!
    Ja Venom ist gelungen und macht Spaß aber das heißt doch jetzt nicht das Sony es drauf hat ein komplettes Helden Franchise auf die beine zu stellen.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    38
    Beiträge
    11.270
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich fand Venom leider alles andere als gelungen. Das wird man wohl aber erst wie bei Amazing Spider-Man am Nachfolget merken...
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •