"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Ash2X
  1. #1

    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Gute Serie, schlechtes Spiel: Die zehn schlechtesten Ableger toller Spielereihen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gute Serie, schlechtes Spiel: Die zehn schlechtesten Ableger toller Spielereihen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.397

    Standard

    Dachte Resident Evil 6 ist besser als RE5? Ich fand zwar RE4 schon kacke aber bei RE5 war es dann komplett vorbei.

    Gothic 3 hat mMn nichts in dieser Liste zu suchen. Ich fand es super. Wenn auch nicht mehr ganz so gut wie Teil 2. An Bugs kann ich mich eigentlich nur noch an die unbesiegbaren Wildschweine erinnern. Ansonsten wurde ich da wohl sehr gut verschont.

    Metal Gear Survive war käse. Den Totalausfall gab es für mich aber schon bei MGS5. Da war einfach nichts von MGS drin.

    Tomb Raider Angle of Darkness hatte ich mir damals aus der Videothek ausgeliehen. Fand es damals eigentlich nicht so schlimm. Aber irgendwann kam ich wegen einem Fehler nicht mehr weiter.

    Einfallen würde mir noch Final Fantasy 13. Schlauchlevel ohne Ende. Da wurde immer gesagt dass es gegen Ende offener wird. Also hatte ich mich 20 Stunden durch diese Schlauchlevel gequält. Aber irgendwann hatte ich dann echt kein Bock mehr.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht


  3. #3
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    8.719

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Dachte Resident Evil 6 ist besser als RE5? Ich fand zwar RE4 schon kacke aber bei RE5 war es dann komplett vorbei.
    Als jemand der RE4+5 richtig Kacke fand (die Steuerung,das Leveldesign...ich hab ihnen ja mehrere Chancen gegeben aber fand sie einfach nur schlecht) kann dir bestätigen: RE6 ist nicht der Hammer,aber zumindest gut spielbar,auch wenn es ein bisschen zu lang geworden ist.Es wird nur mehr von den Fans gehasst weil sie glaubten ein RE2 zu bekommen,aber statt einem verkappten Actionspiel mit Panzersteuerung wie Teil 4 und 5 ein solides Actionspiel bekamen das es nicht zu sehr versucht hat zu verschleiern was es ist,Das kann man sich im Coop durchaus geben.

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Den Totalausfall gab es für mich aber schon bei MGS5. Da war einfach nichts von MGS drin.
    Das hätte ich dem Spiel noch verziehen wenn zumindest die zwei winzigen offenen Welten irgendwas geboten hätten und zumindest ein Komplex an die Bezahl-Demo vorher herangekommen wäre (war ja auch nicht überragend aber das experimentieren hat irgendwie Spaß gemacht) anstatt einen nur mit eintönigen Random-Missionen zuzuspammen.
    Aber hey,zum Glück hat Konami hat ein Review-Event gemacht und es hat "zufällig" selten unter 10 von 10 bekommen
    Jedes Magazin das dem Spiel mehr als 8 von 10 gegeben hat,hat an dem Tag jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
    Geändert von Ash2X (07.11.2018 um 00:43 Uhr)
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    38
    Beiträge
    11.261
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    @Hörnle: Weil es Tradition hat - Ich fand MGS5 total genial! Den vierten Teil kann man dagegen in meinen Augen mal schön stecken lassen und ihn einfach als langweiligen Film mit schlecht geschriebener Handlung bezeichnen

    Oft ist halt Geschmackssache dabei, was man schlecht findet. Wirklich schlechte Spiele, bei denen technisch auch einiges schief hängt, sind ja zum Glück sehr viel seltener geworden als früher...
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •