PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant
 
Laut den PS4 Usern brauchen sie es auch nicht. Also warum für die PS4 releasen?
 
Laut den PS4 Usern brauchen sie es auch nicht. Also warum für die PS4 releasen?

Ist so.
Es ist zu spät.
Jetzt braucht man es wirklich nicht mehr.
PS4 Spieler haben seit ca. einem Monat mit CoD Blackout den aktuell "rundesten" Battle Royal Shooter.
Da wird sich keiner mehr nach PuBGarbage ;) umdrehen.

Auf der Xbox gehen die Spielerzahlen von PuBG doch sicher auch wie beim PC zurück?!

Wenn jetzt noch eine Plattform dazu kommt wird es mit der Fixerei von PuBG jedenfalls nicht leichter oder weniger arbeit.
 
Mal ne Frage an die Redaktion hier. Warum finde ich diese News nicht mehr, wenn ich die Website "normal" aufrufe? Ich muss erst oben auf News/allePlattformen klicken, damit diese erscheint? Warum ist das so??

Edit:
Und warum gibt es keine News darüber, das Gamestop gerade ne Xbox One X Aktion am laufen hat??? Sehr seltsam wieder das ganze Verhalten hier.:palm: Wenn es PS4 Aktionen bei Gamestop gibt, dann sind diese sofort hier Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Fayd.
Aber das ist mir auch etwas zu viel Geflenne.

Soweit ich mich erinnern kann gab es die news zur PS4 Aktion damals auch nicht direkt von der Redaktion, sondern von Usern. Die Redaktion ist hier bekanntermaßen bei verschiedenen Dingen nicht die schnellste.

Verschwörungstheorien halte ich für übertrieben.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Fayd.
Aber das ist mir auch etwas zu viel Geflenne.

Soweit ich mich erinnern kann gab es die news zur PS4 Aktion damals auch nicht direkt von der Redaktion, sondern von Usern. Die Redaktion ist hier bekanntermaßen bei verschiedenen Dingen nicht die schnellste.

Verschwörungstheorien halte ich für übertrieben.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Es ist nicht das erste mal, das hier so etwas passiert. Und was hat das mit Geflenne zu tun, wenn ich hier Fakten auf den Tisch lege? Ihr seid ja echt "freundlich".:runter:
 
Wo hab ich etwas gefordert?? Wo hab ich diese Werbung eingefordert?? Ich habe etwas festgestellt und nichts gefordert. Es ist halt auffällig, was hier auf cynamite stellenweise so abläuft. Das ist schon vielen Leuten aufgefallen.
Und noch etwas. Dein Verhalten mir gegenüber ist ganz schön mies. Ich sag nur "heul leise" und "Whiny X-Box Fanboy". Aber in der annonymität des Internets haben eben viele einen großen Mund. Ich könnte jetzt auch anders schreiben, aber im Gegensatz zu dir, habe ich noch Anstand anderen Leuten gegenüber.

Edit:
Und Hauptsache noch schön auf der Rechtschreibschiene fahren, mit meinem zitierten Post. Ich bin nicht in Deutschland aufgewachsen, also lass stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AdCriSo: Bitte fahre mal deine Provokationen etwas zurück! Dein erster Post von heute ist einfach nur überflüssig und hier echt nicht angebracht.
 
Zurück