"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 2 Beitrag von StHubi
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    149

    Standard

    Laut den PS4 Usern brauchen sie es auch nicht. Also warum für die PS4 releasen?

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.101

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Laut den PS4 Usern brauchen sie es auch nicht. Also warum für die PS4 releasen?
    Ist so.
    Es ist zu spät.
    Jetzt braucht man es wirklich nicht mehr.
    PS4 Spieler haben seit ca. einem Monat mit CoD Blackout den aktuell "rundesten" Battle Royal Shooter.
    Da wird sich keiner mehr nach PuBGarbage umdrehen.

    Auf der Xbox gehen die Spielerzahlen von PuBG doch sicher auch wie beim PC zurück?!

    Wenn jetzt noch eine Plattform dazu kommt wird es mit der Fixerei von PuBG jedenfalls nicht leichter oder weniger arbeit.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    149

    Standard

    Mal ne Frage an die Redaktion hier. Warum finde ich diese News nicht mehr, wenn ich die Website "normal" aufrufe? Ich muss erst oben auf News/allePlattformen klicken, damit diese erscheint? Warum ist das so??

    Edit:
    Und warum gibt es keine News darüber, das Gamestop gerade ne Xbox One X Aktion am laufen hat??? Sehr seltsam wieder das ganze Verhalten hier. Wenn es PS4 Aktionen bei Gamestop gibt, dann sind diese sofort hier Online.
    Geändert von FaydHarkonnen (06.11.2018 um 19:24 Uhr)

  5. #5
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.639

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 19:44 Uhr)
    tot - töter - cynamite
    - - -
    Xbox_#NOgamesasaservice | because serving no games is a service

  6. #6
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    heul leise
    Gehts noch bei dir?? Ein bissel Anstand täte dir ganz gut. Ich spreche hier lediglich über Tatsachen. Wenn dir das nicht gefällt, das schreib auch nichts dazu. Immer wieder dieses ans Bein pissen nervt wie Sau.

  7. #7
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.101

    Standard PUBG: Release der PS4-Version angeblich im Dezember geplant

    Sorry Fayd.
    Aber das ist mir auch etwas zu viel Geflenne.

    Soweit ich mich erinnern kann gab es die news zur PS4 Aktion damals auch nicht direkt von der Redaktion, sondern von Usern. Die Redaktion ist hier bekanntermaßen bei verschiedenen Dingen nicht die schnellste.

    Verschwörungstheorien halte ich für übertrieben.


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (06.11.2018 um 20:31 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #8
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Sorry Fayd.
    Aber das ist mir auch etwas zu viel Geflenne.

    Soweit ich mich erinnern kann gab es die news zur PS4 Aktion damals auch nicht direkt von der Redaktion, sondern von Usern. Die Redaktion ist hier bekanntermaßen bei verschiedenen Dingen nicht die schnellste.

    Verschwörungstheorien halte ich für übertrieben.


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Es ist nicht das erste mal, das hier so etwas passiert. Und was hat das mit Geflenne zu tun, wenn ich hier Fakten auf den Tisch lege? Ihr seid ja echt "freundlich".

  9. #9
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.639

    Standard

    DAAS | delete as a service
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 19:45 Uhr)
    tot - töter - cynamite
    - - -
    Xbox_#NOgamesasaservice | because serving no games is a service

  10. #10
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    149

    Standard

    Wo hab ich etwas gefordert?? Wo hab ich diese Werbung eingefordert?? Ich habe etwas festgestellt und nichts gefordert. Es ist halt auffällig, was hier auf cynamite stellenweise so abläuft. Das ist schon vielen Leuten aufgefallen.
    Und noch etwas. Dein Verhalten mir gegenüber ist ganz schön mies. Ich sag nur "heul leise" und "Whiny X-Box Fanboy". Aber in der annonymität des Internets haben eben viele einen großen Mund. Ich könnte jetzt auch anders schreiben, aber im Gegensatz zu dir, habe ich noch Anstand anderen Leuten gegenüber.

    Edit:
    Und Hauptsache noch schön auf der Rechtschreibschiene fahren, mit meinem zitierten Post. Ich bin nicht in Deutschland aufgewachsen, also lass stecken.
    Geändert von FaydHarkonnen (07.11.2018 um 12:57 Uhr)
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  11. #11
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.639

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 19:45 Uhr)
    tot - töter - cynamite
    - - -
    Xbox_#NOgamesasaservice | because serving no games is a service

  12. #12
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    38
    Beiträge
    11.261
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    @AdCriSo: Bitte fahre mal deine Provokationen etwas zurück! Dein erster Post von heute ist einfach nur überflüssig und hier echt nicht angebracht.
    Hoernchen1234 und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •